Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fähigkeit Feuerschutzschild funktioniert nicht richtig
Beitrag: #1
vom - Fähigkeit Feuerschutzschild funktioniert nicht richtig
Ich weis nicht ob das ein Fehler ist, wenn nicht dann einfach den tread schließen

Das Brandschutzschild aus dem Feuerwehrset ist ja von der Gattung und Typ her Schild.

Bei der Fähigkeit Feuerschutzschild ist die erforderliche Schildhand auch Schild.
Und ich habe auch mein Charakter auch auf die Klasse Rekrut wie geschrieben steht.

Will ich diese Fähigkeit aktivieren sagt er mir das ich nicht die richtige Ausrüstung angelegt habe.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fähigkeit Feuerschutzschild funktioniert nicht richtig
behoben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste