Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Great Spritestudio
Beitrag: #1
vom - Great Spritestudio
Hey Leute Big Grin
Naja, ich habe für mich die Sprite-Erstellung gefunden, und joa... Big Grin
Auf jeden Fall hätt ich hier erstmal 2 Umfärbungen zum Zeigen Wink

Shadow Ho-Oh (Mit leichten Outlines, und glühenden Augen)
[Bild: 3sm.png]

und dann noch...

Lugioh xD hört sich an wie Yu-Gi-Oh Big Grin
[Bild: 8tbc.png]

Naja, das erste ist eh ziemlich simpel, und das Zweite sieht finde ich auch nicht so toll aus, und man merkt viele Fehler unter der Lupe Wink

Wie auch immer, ich nehem auch gerne Aufträge an, und zwar zu folgenden Spriting-Arten:
-Umfärbung (entweder Pokemon und Farben nennen, oder Pokémon und die Farben eines anderen Pokémons)
-Hybrid (zwei Pokémon nennen)
-Recolor (Pokémon nennen)
-Decolor (Pokémon nennen)

Bitte nur einen Auftrag auf einmal pro Person Big Grin

Have a great day~
[Bild: sojt.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Great Spritestudio
Hi,
Lugioh gefällt mir recht gut Smile aufgefallen sind mir nur die Outlines an rechten Flügel, sieht teilweise ein wenig ungenau aus.

Willst du vielleicht mal Stollos + Magbrand probieren?

Mit freundlichen Grüßen,
Triology

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Great Spritestudio
Also hier haben wir Magmotaggron Big Grin
[Bild: 6vok.png]

Sorry daas es so lang gedauert hat Wink

Have a great day~
[Bild: sojt.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Great Spritestudio
Die Idee gefällt mir recht gut. Oben am Kopf sind allerdings ein paar Outline-Fehler, zumindest sieht es für mich so aus. Ansonsten gefällt mir aber auch die Umsetzung.

Du kannst, da du ja nur einen Auftrag haben willst, zwischen diesm beiden Entscheiden:
1. Färbe Magmotaggron in Stollos Farben und versuch, ein anderes Muster auf den Bauch zu machen (z. B. wie Stolluniors Panzer, der hat so Punkte).

2. Wieder ein Hybrid: Ultrigaria + Moorabbel

Mit freundlichen Grüßen,
Triology

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Great Spritestudio
Also dann haben wir hier die Umfärbung Big Grin
[Bild: etq2.png]

Have a great day~
[Bild: sojt.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste