Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bzgl. Deckblätter für Basisset
Beitrag: #1
vom - Frage bzgl. Deckblätter für Basisset
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier bei Deckbau richtig bin ... Falls nicht, so würde ich einfach bitten, das Thema zu verschieben! :-)

Und zwar sammel ich die Pokémon-Karten der 1. Edition (Basis, Fossil, Dschungel, ...). Leider fehlen mir die Deckblätter für die in Klammern genannten Unterkategorien ... Weiß jemand, wo man diese herbekommen kann bzw. gibt es die vielleicht sogar hier?

Vorab schonmal danke! :-)

LG
Bella

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage bzgl. Deckblätter für Basisset
Hallo und Willkommen im RaupyBoard. ^^

Das was du fragst hat mit Deckbau nichts zu tun, dabei geht es um Decks zu spielen. Ich verschieb das mal in nen passenden Bereich (kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013, 17:14 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste