Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WRESTLING!
Beitrag: #41
vom - RE: WRESTLING!
Nicht so mein Ding, ich schaue sowas auch net - will net sehen, wie sich die Leute vor laufender Kamera für ein bisschen Kohle halb umbringen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: WRESTLING!
ich bin natürlich wrestling fan *_* gucke raw smackdown und die PPV´s
meine lieblingswrestler sind jeff hardy und edge war 2 mal live dabei Big Grin ... also totaler wrestöing fan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011, 14:28 von Espeon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: WRESTLING!
Schließe mich poke-alis Meinung an. Wrestling is nicht so mein Ding, aber wem´s gefällt der soll´s sich halt anschauen ^^
Ich bleib bei Timbersports >3

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: WRESTLING!
Wie ich letztens mal ein paar Matches der CZW gesehen habe, die gehen ja viel krasser ab, als die "Mainstream"-Ligen.
Okay, die Schauspielerischen Leistungen sind schlechter, und man sieht richtig, dass die Schläge und Tritte nicht echt sind, aber dafür geht's da auch härter zur Sache, die werfen sich gegenseitig durch Glasscheiben, prügeln sich mit Leuchtstoffröhren und ziehen sich Stacheldraht durchs Gesicht. Nach spätestens 3 Minuten sind beide Kämpfer immer blutüberströmt, total krank. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: WRESTLING!
Ich hab noch nie Wrestling geschaut, erst vor zwei Wochen haben phistoh und ich spontan behoben rawr und smackdown zu schauen. Ich hab erwarte das es bei einmal bleibt und es mich nicht so interessiert aber wow. Es ist echt lustig Big Grin wie eine Seifenoper für Männer. Es ist nicht so brutal wie woanders oder früher, was ich so las. Das ist gut. Wahrscheinlich sind ein paar Zuschauer trotzdem hohl genug, es super zu finden sich echt blutig zu hauen (aber das ist ne andere Geschichte)

Das kämpfen ist da lustigerweise nichtmal das beste, sondern einfach das drumherum! Wie als einer letztens einfach jemanden nen Kübel Eis drüber leert "for charity".. oder sich einfach die meiste Zeit niemand um die Regeln schert Big Grin

Zum Schluß gibt nur mehr zu sagen, ich bin absolut neu beim zuschauen und kenne kaum nen move, aber mein Herz gehört schon Roman Reigns Big Grin [insert fangirly heart here]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: WRESTLING!
Wie angesprochen ist die Show und die Handlung drum herum eigentlich viel lustiger als die Kämpfe sonst, auch wenn es trotzdem beeindruckend ist, wie akrobatisch die Wrestler so sind.

Ich fand es beim Summerslam überraschend, dass Rusev gegen Jack Swagger gewonnen hat. Das hat mir gezeigt, dass die Skripte nicht absolut vorhersehbar sind. Darum macht das schauen Spaß.
Das chaotische Lumberjack-Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose war mein Höhepunkt des Summerslams.

Meine Favoriten sind Dean Ambrose, Bray Wyatt und natürlich AJ Lee. Big Grin
Ich bin aber auch überrascht, dass noch viele "alte" dabei sind, die ich noch von früher kenne. Wobei Kane und Triple H ja nicht mehr aktiv sind. Aber Leute wie RVD, Big Show oder Goldust sind ja nun auch schon länger dabei.

Und das im vorigen Post erwähnte Video: Dean Ambrose empties an ice bucket on Seth Rollins' head: Raw, Aug. 18, 2014 - YouTube

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste