Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WRESTLING!
Beitrag: #31
vom - RE: WRESTLING!
Wrestling ist nicht so mein Ding

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: WRESTLING!
moah he...
Quelle: PWInsider
"Der ehemalige WCW und WWE Wrestler Chris Kanyon wurde am Freitag tot aufgefunden. Christopher Klucsaritis, so sein bürgerlicher Name, soll angeblich Selbstmord begangen haben, da neben seiner Leiche mehrere Dosen von verschreibungspflichtigen Medikamenten lagen. Kanyon reiht sich somit im Alter von 40 Jahren in die Liste der toten Wrestler ein, die scheinbar unaufhörlich weitergeht auch im Jahre 2010. Es ist fast die Ironie des Schickals, dass es eben jener Chris Kanyon war, der vor mehreren Jahren sich im TV nach der Benoit Tragödie als Aussteiger des Wrestlings betitelte, weil er die Steroide satt hatte. 2006 gab Kanyon öffentlich bekannt, dass er homosexuell sei, was bei vielen im Business auf Unmut gestoßen ist.

Sobald es neue Erkenntnisse im Todesfall Chris Kanyon gibt, erfahrt ihr sie natürlich umgehend bei uns."

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: WRESTLING!
ich schaue es nicht denn ich will nicht sehen wie sich leute umbringen und so.
das ist eh alles nur show.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: WRESTLING!
die haun sich halt "K.O." aber das war ne echte todesmeldung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: WRESTLING!
Ah..........Wrestling existiert also auch noch.
Als ich noch ein kleiner Knirps von Grundschüler war, war ich davon total fasziniert. Ich weiß nicht warum, aber wir Jungen brauchen dafür schlichtweg keine Begründung. Ich vertrat damals sogar die Meinung, das das keine "Show" wäre. Mittlerweile hat mein Intresse daran nachgelassen aber einige Namen wie "Kane", "Undertaker" oder "Rey Mysterio" sind im Netz meines Gedächtnis' hängen geblieben.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: WRESTLING!
Ich hab wrestling vor 5-6 Jahren geschaut.Meine Lieblingswrestler waren:
Undertaker (Die burried alive matches waren immer das geilste^^)
Rey Mysterio (Hat mir gefallen wegen der Maske)
Batista (Waren auch immer gute Matches)
Und beide Members der DX (Das mit Mr.McMahon war immer so witzig)
achja und Jeff Hardy wegen der Swatan Bomb

Wer noch nicht so schlecht war war Umaga der ja inzwischen schon verstorben ist

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: WRESTLING!
Ich hasse Wrestling ^^ was soll ich damit ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: WRESTLING!
Heiko ein längerer Beitrag hätte nicht geschadet^^"

Von Wrestling halte ich nichts <.<
Verkloppen wo man sieht das alles geschauspielert ist.
Was bringt das?!
Lieber ein normales Leben als ein Leben im Krankenhaus falls doch was passieren sollte.
Ich halte aber überhaupt von allen Kampfsportarten nichts, unnötig!

Kurze Meinung aber aussagekräftig =P

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: WRESTLING!
Ich gucke wrestling voll gerne Smile

Vor circa 3 Monaten hab ich gemerkt das alles nur show ist davor dachte ich das wäre echt und hab immer weggeguckt wo der entrace von undertaker kam weil ich es gruselig fand SmileBig Grin

Ich gucke immer raw,smackdown und die pay per views Smile wie an sonntag Night Of Champions(WWE)

so andere wrestling agenturen(hab das andere wort veregssen) wie tna oder so gucke ich nicht.

Bei WWE sind rey mysterio,undertaker,chris jericho,edge,john morrison meine lieblinge.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010, 17:01 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: WRESTLING!
Wrestling ist nicht mein Ding

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste