Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WRESTLING!
Beitrag: #21
vom - RE: WRESTLING!
Ich schau Smackdown auch jeden Samstag Abend auf Dsf ich darf da keine Sekunde verpassen I LOVE WRESTLING
Gestern habe ich es natürlich auch nicht verpasst
Man ich war gestern Abend richtig sauer auf Matt Hardy ich war richtig froh als Jeff Hardy zugeschlagen hat
Und dass Undertaker Fladimir Koslov besiegen würde war auch klar (Man ht ja gesehen dass er ein bisschen wütend war)

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: WRESTLING!
jop ging mir genauso ich dachte am anfang das edge das mit dem feuerwerk und dem auto war (wer royal rumble gesehen hat weis genau was ich meine(ich glaube das war royal rumbel))aber dann hat er zugegeben das er das war und den war ich richtig wütent und dann natürlich auch froh als jeff zu geschlagen hat aber schade fand ich das carlite&primo gegen miss &morisson ferloren haben und das mit vladimir und undertaker war mir eigentlich egal

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: WRESTLING!
xD Mein Liebling is immernoch Boogeyman. Ist so richtig abschreckend. Wie Wrestling sein sollte.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: WRESTLING!
ja kla boogeyman is geil

wer kent den kampf boogeyman&mini boogeyman vs finlay&hornswoggle

wer den nicht gesehen hat sollte das nachholen der war voll cool bei youtube link hier


WUHHHHHHHHHHUUUUUUUUU 100ster beitrag SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2009, 21:29 von Fortex57. )
[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: WRESTLING!
Also ich find smackdown coll
etwas schade das smackdown so spat läuft mein lieblings wreslinger ist Mankind

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: WRESTLING!
WRESTLING RULEZ!!!
Ich finde Wrestling richtig gut, vorallem Rey Mysterio (Bujaka Bujaka, 6-1-9 EY!! xDD).
Ein wenig uninteressant wirds, wenn irgendwelche No-Name Wrestler gegeneinander kämpfen.
was auch gut war, war MVP und Jeff(oder Matt???) gegen die beiden Würfel Typen gekämpft haben.

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: WRESTLING!
amer undertaker
http://www.youtube.com/watch?v=HtgLX0cgDFU&NR=1

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: WRESTLING!
Endlich mal n thema das mich interessiert Big Grin joa ich schau auch wrestling. jede show und jedes PPV. bina lso voll daran interessiert Smile So nebenbei mein Lieblingswrestler ist Jeff Hardy Big Grin Nächstes Sonntag The Bash Big Grin nur ich finds schade das so viele entlassen wurden... Boogyman, Umaga, Mr. Kennedy, Candice Michelle und Sim Snuka. Nur die Fehde von der Legacy wird langsam langweilig. naja Smile JEFF FTW!
Paddy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 15:56 von Pädä. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: WRESTLING!
ich find wrestling auch richtig cool^^,guck mri jede show(PPV auch) an.
letzter sontag=wrestlemania26!!!und rey mysterio gewinnt!!!(er ist der beste) , und auch john cena gegen batista(john cena=wwe champion!!!^o^)und doofer cm punk, bei der show , als rey mysterio mit seiner fam. da war(tochter hatte Bday^^) aber er hats zerstört<-----spter kam er ( ray mysterio) und machte cm punk platt!!ich find auch bret hart von früher(er is wieder da) richtig cool^^

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: WRESTLING!
ich habs mir live angeshen. war schon hamma. war nur n bisschen entäuscht über das United Tag Team chamionship match... hätte mehr erwartet. genauso wie das lumberjack match zwischen Vince und Bret... aber im großen und ganzen wars ok. und Jericho hat dann seinen titel bei der folgenden Smackdown ausgabe verloren XD haha Swagger new champ. (kommt heute abend ers im TV xD). und hmm naja seit meinem letztem Beitrag is Umaga an einem Herzimfakt gestorben, kurz nach seiner Entlassung Sad R.i.P.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste