Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WRESTLING!
Beitrag: #11
vom - RE: WRESTLING!
Ganz ehrlich, das haben meine Sis und ich uns jeden Samstag gezogen^^. Gerade weil das ein Riesentheater ist und zeitweise mehr als hohl haben wir uns das angesehen. Unser Favo war Hulk Hogan, meine Sis war mehr für Goldberg (gibts den überhaupt noch?)

Ich fands schon krass, wie sich die Wrestler Stühle über den Kopf gekloppt haben und manchmal sogar noch den "Schiri" mit verkloppt haben. Ich fand das immer amüsant aber irgendwann haben wir einfach nicht mehr geguckt, warum weiss ich nicht, Interessenwandel^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: WRESTLING!
ALso ich find Wrestling total cool, die Show find ich eigentlich lächerlich aber irgendwie so lächerlich, dass es toll ist xD
Naja früher in den 90er hab ich's immer geschaut . Jetzt schau ich's mir ab und zu Mal an.
Zur Zeit sind meine Favoriten;
Der Undertaker, der macht einfach die geilste show und is auch am längsten dabei..
Rey Mysterio, der hat coole Moves drauf und ich find den familien Streit immer so lustig..
Batista, einfach der Hammer, ein riesen Fleischberg xD

Weiß jemand ob Eddy Guerero wirklich tot ist, oder wollte der nur nich mehr wrestlen und wenn ja, woran isser gestorben?

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: WRESTLING!
Ja seit 13. Oktober aus amerikanischen Quellen.Er hätte vermutlich mit Drogen Probleme..Andere sagen er sei natürlich gestorben..Er hinterlässt die Frau und zwei kinder..Tja...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: WRESTLING!
man wrestling
ist das geilste rey misteriyo
ist der beste!!
seine atacks sind ertste klasse
bin total glücklich dass es trotzdeem noch ein paar restling fans
gibt

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: WRESTLING!
Ich schau das jeden Samstag
Meine Lieblings Wrestler sind Great Khali,Rey Mysterio(aber nur mit Maske) und Undertaker
Läuft eigentlich nur Smack Down oder auch andere Wreslin vereine im Fernsehen?
@Akido:Hier mal die genaue Todes Ursache
Sein Tod
Am 13. November 2005 wurde Eddie Guerrero von seinem Neffen Chavo tot in seinem Zimmer im Marriott City Center Hotel in Minneapolis, Minnesota aufgefunden. Einige Stunden später erschien folgende Meldung auf der Homepage der WWE. „Die WWE ist zutiefst betrübt von der Nachricht, dass Eddie Guerrero verstorben ist. Er wurde heute morgen tot in seinem Hotelzimmer in Minneapolis aufgefunden. Eddie hinterlässt seine Frau Vickie und seine Töchter Shaul, Sherilyn und Kaylie Marie.“

Am selben Tag hielt die WWE eine Pressekonferenz mit einer Rede seines Neffen Chavo, welcher seinen Onkel verteidigte, der seine persönlichen Dämonen schließlich besiegt habe. Der Aufsichtsratsvorsitzende der WWE, Vince McMahon weigerte sich, über mögliche Ursachen zu spekulieren. Beide Männer sagten, Eddie hätte gewollt, dass die Show weitergeht.

Die Familie von Eddie Guerrero erhielt als Hilfe für die schweren Zeiten einen Geldbetrag, der ihm für die restliche Vertragslaufzeit noch zugestanden hätte.

Ursache

Die Obduktion ergab, dass Guerrero aufgrund einer akuten Herzinsuffizienz starb, verursacht durch eine arterienverkalkende Herzerkrankung und eine Herzvergrößerung, die durch den früheren Missbrauch von Schmerzmitteln verursacht wurden. Obwohl Guerrero die letzten vier Jahre weder Alkohol noch sonstige Drogen zu sich genommen hatte, trug der frühere Missbrauch derselben zu dem Herzversagen bei.

Seine Frau Vickie sagte, dass er in der Woche vor seinem Tod sehr lethargisch gewesen sei und über Unwohlsein geklagt hätte, aber sie führte das auf die Beanspruchung durch die vielen Reisen und Auftritte zurück. Sie fügte hinzu, die Ärzte hätten ihr gesagt, seine Blutgefäße wären durch das Herzversagen weiter geschwächt und verkleinert worden und dass er einfach in einen tiefen Schlaf gefallen sei.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: WRESTLING!
Ich bin zwar erst 12,aber ich habs mir mal angegukt^^"!Ist eigentlich ganz unterhaltsam!
Aber ich habs bis jezt nur 1 mal angegukt!

Gegen kleindiskriminierung!!!!!
Denn wenn man der kleinste is muss man sich doch verteidigen oder?^^"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: WRESTLING!
Also ich ahbe mal geschaut wrestling in dsf aben dum 22Uhr. aber das wurde mir zu langweilig, denn meine lieblingsuperstars kammen immer am ende udn wurde imemr mittem in Kampf mit werbung unterbrochen, oder es ging nächste woche weiter.

Also ahbe ich aufgehört zu schauen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: WRESTLING!
Ich guck auch meistens nur specials und den Anfang und das Ende

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: WRESTLING!
also wer was dagegen hat das ich son alten treht ausgrabe solls mir sagen aba ich schau smackdown jeden samstag einige meiner lieblings kämpfeer sind jeff hardy,undertaker,hulk hougen(is falsch geschreiben glaub ich) joa hornswoggle is auch geil und dan noch rey misterio is auch voll cool

gar nicht leiden kann ich batista,edge und randy orton

ahja und triple h und shawn michels sind auhc cool

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: WRESTLING!
Also im Fern gesehn hab ich Wrestling noch nie, wohl aber schon auf dem Nintendo 64 gespielt. Mein Bruder hat mir das Spiel irgendwann mal mitgebrach tund ich fand so einen fetten ausländischen Mann immer am besten weil der so geil die anderen zermatschen konnte xD (Ich glaub der hieß Saladin, weiß aber nicht obs den in Echt auch gibt/gab).
Und dann gabs noch so Dragon-Typen in hässlichen Ganzkörperkostümen xD

Aber vor kurzer Zeit gabs doch mal iwie so einen Aufstand wegen Smackdown vs Row oder so.. Jedenfalls hingen überall diese Plakate aus o_o

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste