Umfrage: Welche Pokemonspiele findet ihr am besten
Diese Umfrage ist geschlossen.
Blau/Rot/Gelb
14.29%
4 14.29%
Gold/Silber/Kristall
25.00%
7 25.00%
Saphir/Rubin
21.43%
6 21.43%
Smaragd
10.71%
3 10.71%
Mystery Dungeon
21.43%
6 21.43%
Feuerrot/Blattgrün
7.14%
2 7.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele für Game Boy
Beitrag: #1
vom - Spiele für Game Boy
Wir haben jetzt schon so viel über Spiele geredet welchen findet ihr eigentlich am besten.

[align=center] [Bild: entei.gif]
Name: Morris Wachhund
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spiele für Game Boy
Also ich Spiele Gold und ihr????

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spiele für Game Boy
ich spiele gar keine mehr hab das schon lange aufgehört zu spielen ( 2 jahre oder so ) hab aber noch welche

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spiele für Game Boy
Ohweh, die Frage is schwierig Oo. Du hast übrigens oben in der Umfrage Feuerrot/Blattgrün vergessen, das editier ich dir gleich noch mal rein, wenn du nichts dagegen hast.

Also... da ich mich nicht klar für einen Favoriten entscheiden kann, mach ich's mal im Ausschlussverfahren ^^".

Mystery Dungeon find ich nett, aber es ist nicht netter als die Haupteditionen, also fliegt das schon mal raus.

Rot/Gelb/Grün waren damals super, aber Feuerrot/Blattgrün waren besser (finde ich jedenfalls - liegt ja auch irgendwie auf der Hand).

Hmm, Smaragd ist die Weiterentwicklung von R/S und da die nix haben, was Smaragd nicht auch hat, werf ich auch R/S raus.

Bleiben noch Smaragd, Fr/Bg und G/S/K übrig. Ich glaube aber, dass ich mich zwischen diesen Spielen nicht wirklich entscheiden könnte, weil jedes da so seine eigenen Vor- und Nachteile hat.
Einerseits sind die GBA-Spiele natürlich neuer, aber andererseits würd ich auch nur ungern auf meine alten G/S/K-Edis verzichten! ^^
Und Smaragd mit Fr/Bg zu vergleichen, find ich auch irgendwie schwierig, weil die Welten und Themen da ja komplett unterschiedlich sind.

Ich glaub, wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würd ich wohl Fr/Bg nehmen, aber ich würd mich wie gesagt nur ungern von meinen anderen Edis trennen! XD"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2006, 07:52 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spiele für Game Boy
G/S/K Rulez
Sind toll^^
Habs sie aber leider nich nein
Höchstens ausgelehnt.
Die neuen machen ziemlich schnell keinen spass mehr, find ich

An zweiter stelle kämen B/F/GE/GR

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
Antwort  vom - RE: Spiele für Game Boy

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Spiele für Game Boy
Also ich bin da eher der Oldie, ich mag am liebsten die Alten, da sahen die Pokes noch ganz andest aus (noch eher normal)

Lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Spiele für Game Boy
Also ich bin für Gold, Silber, Kristall, auch wenn ich dort nicht mit Glumanda starten kann^^ aber Feurigel is auch ok.

[Bild: bild.php?id=299&art=G]

Mehr über mich auf meiner Homepage
[Bild: bild.php?id=299_1&art=A][Bild: bild.php?id=299_2&art=A][Bild: bild.php?id=299_3&art=A][Bild: bild.php?id=299_4&art=A][Bild: bild.php?id=299_5&art=A][Bild: bild.php?id=299_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Spiele für Game Boy
ich find mystery duengeon am besten da wird es nie langweilig zu spielen die anderen haupt edtitionen macht auf dauer keinen spaß man braucht nicht sehr lange um die durchzuspielen

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Spiele für Game Boy
also ich finde die ersten am besten, also blau, rot, gelb, gold, silber, weil ich mich mit den neuen nich so gut auskenn!!!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste