Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlusconi hinter Schwedischen Gardinen
Beitrag: #1
vom - Berlusconi hinter Schwedischen Gardinen
Zitat:Mailand - Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist am Montag beim sogenannten Ruby-Prozess zu sieben Jahren Haft verurteilt worden. Das dreiköpfige Gerichtskollegium sah es als erwiesen an, dass Berlusconi für Amtsmissbrauch und Sex mit einer Minderjährigen verantwortlich sei. Außerdem wurde ein lebenslanges Verbot für die Betätigung in öffentlichen Ämter über den Unternehmer verhängt.
Quelle: http://derstandard.at/1371170496267/Sieb...Berlusconi
/discuss

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Berlusconi hinter Schwedischen Gardinen
Hab ich auch gerade im Radio vernommen. Und ich find es gerechtfertigt, wer so handelt muss mit rechnen dafür bestraft zu werden. Ist er mit 80 wieder raus wenn er sich gut benimmt. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Berlusconi hinter Schwedischen Gardinen
Berlusconi kommt nicht ins Gefägnis, da können Richter 100x was sagen, so funktioniert Italien nicht. OK, er wurde auf dem Papier verurteilt und weiter? Er wird sein Leben weiter leben wie zuvor. OK in die Politik darf er nicht mehr, aber dafür gift es ja parteien, die nach seiner Pfeife tanzen, also ändert sich dadurch was? Nein....

Wie ich schon vorhin zu Karbo sagte, es gibvt viele Sachen über die es sich zu reden lohnt, Berlusconi gehört definitiv nicht dazu...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Berlusconi hinter Schwedischen Gardinen
Quelle: derstandart.at schrieb:Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Zwei Instanzen stehen für Berufungen offen.

Dadurch das dass Urteil nicht rechtskräftig ist, kann er immer noch der Justiz auf der Nase rumtanzen.

Das was er alles auf dem Kerpholz hat, müsste eingentlich der gedanke in die Politik wieder einzusteigen schon strafbar sein.

Was will Italien mit dem Pfeiffenschädel, der wegen solchen Vorfällen eingentlich hinter Gittern muss.

erlich?

da könnte man doch gleich wieder die Diktatur einführen finde ich.

das ist meine meinung dazu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013, 19:03 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Berlusconi hinter Schwedischen Gardinen
Ich kann den Typen nicht leiden. Der sollte doch schon ein paar mal in's Gefängnis, oder?
Dann wird das dieses mal wahrscheinlich auch nicht passieren, leider.
Er hat genügend Geld, genügend Kontakte. (,leider)
Einfach vielzuviel Macht. (,leider)
Aber Italien lernt ja nicht aus ihm, nene viele wählten ihn wieder. (,leider)
Und wie mein Vorposter schon sagte, solange er noch Zeit zum einreichen für Berufungen hat, wird er diese nutzen. (,leider)
So werden wir sicher noch ein weiteres Jahr von ihm hören. (,leider)

Aber was soll man machen, manchmal ist das System recht fragwürdig. Aber das ist (Bella) Italia.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste