Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Crossing: New Leaf
Beitrag: #1
vom - Animal Crossing: New Leaf
Ich denke zwar, dass es hier kaum jemand spielt aber ich frag einfach mal. Wer spielt es? Wie findet ihr es? Und das übliche.

Ich habs ja seit Montag und süchtel seit her durch. Ich traue mich auch nicht, meine Spielzeit anzuschauen Big Grin Bis jetzt nur positives, bis auf die Sache dass das angeln jetzt anders ist. War schon vorhin ein Geräusch wenn der Fisch den Köder anstubste? Ich hab bisher immer auf Gehör geangelt - was das nun etwas schwierig macht Big Grin Aber es klappt. Hab auch schon einige Haichen. Und da wir ein Pokémon Forum sind, hier meine neuste Errungenschaft:

[Bild: hni_0057_mpomkr09.jpg]
Es erinnert mich ans Pokécenter Big Grin

Mein Freundescode: (Es ist der gleiche wie für den 3DS generell)
5214-9674-6187
und der Name ist Shepsi

Bitte in meiner Stadt nur auf den Wegen rennen! :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013, 14:30 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Animal Crossing: New Leaf
Bist du denn eine gute Bürgermeisterin? Smile

Animal Crossing DS hab ich ja auch und ich habe es geliebt Smile
Das ist für mich wirklich eine kleine Urlaubswelt gewesen.

New Leaf wollte ich ja schon auf Amazon vorbestellen, aber es hat noch ein kleines bisschen gefehlt, dass es mich dazu treibt.
Gestern habe ich es mir aber nun doch gekauft - auf ebay aber. Neu und OVP vom Händler.

Kann es kaum erwarten, es anzuspielen.
Ich kann es mir aber im Moment noch nicht so ganz vorstellen, als Bürgermeister zu agieren.
Super finde ich, dass man so Aktivitäten wie Insekten und Fische fangen und Fossilien finden immer noch machen kann.

Ansonsten hab ich mich eigentlich noch gar nicht so sehr spoilern lassen.
Ich habs da eher ruhig angehen lassen. Wohl deswegen, weil das Spiel ja schon 2010 oder 2011 angekündigt wurde und ich zwischenzeitlich irgendwie den Reiz verloren habe. Aber wie gesagt, auf dem Weg zu mir isses, und ich freu mich drauf.

Ich werd mich dann noch einmal melden, sobald ich dort eingezogen bin Big Grin


EDIT: Freundescode 3609 - 1052 - 3295 (Freu mich :3)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013, 14:24 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Animal Crossing: New Leaf
Ich spiele es ^^

Finde das spiel auch richtig toll, finde es auch toll wie mansche leute ihre Städe gestalten da werde ich richtig neidich.. (ich kann sowas nicht)

ich adde dich gleich mal

FC
1821-9434-8660(Hayate)
(Wer mich auch adden tuht Pls PN schreiben.

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing <33

ich habs auf der Wii gespielt und da war es einfach nur genial, ich hab auf jeden Fall vor, es mir sobald wie möglich zu holen Smile

Freundescode:

1418-6804-6120
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013, 13:43 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Animal Crossing: New Leaf
Ich habe es auch seit dem Freitag als es rauskam und nur am durchsuchten ^^ mir gefällt es sehr gut, auch die Funktionen die man als Bürgermeister machen kann ^^
hab ac auch früher auf dem ds gezockt und es hat mir damals schon richtig gut gefallen <3 und das neue ist viel besser finde ich ^^

Freundescode:
5171-9820-2955

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Animal Crossing: New Leaf
zocke es schon seit ac: wild world^^ is ja klar das man sich auch new leaf holt Wink

mir gefällt es^^ besonders die nintendo items wie yoshi-ei, aber meine beste und letzte errungenschaft davon is die majora-maske^^

freundescode kommt die tage noch...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Animal Crossing: New Leaf
auch ich hab mir ACNL geholt. Gefällt mir bislang sehr gut. Und Schaf bei mir war schon im DS Teil das Geräusch beim anknabbern des Schwimmers beim angeln ^^

Friendcode: 0731-4975-6978

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Animal Crossing: New Leaf
(23.06.2013, 14:09)Schaf schrieb: Bis jetzt nur positives, bis auf die Sache dass das angeln jetzt anders ist. War schon vorhin ein Geräusch wenn der Fisch den Köder anstubste? Ich hab bisher immer auf Gehör geangelt - was das nun etwas schwierig macht Big Grin
Ich bilde mir ein dass das auch früher schon so war. Selbst wenn es nicht so war macht es nicht sonderlich viel Sinn, da das Licht schneller als der Schall ist, weswegen es mehr Sinn macht nach dem Gesehenen zu angeln. Nimms btw nicht böse. :P Will nur arrogant wirken. Natürlich ist es Geschmacks und Übungssache. Bei einigen Fischen tu ich mir auch schwer.

Ich, als passionierter AC Spieler liebe das Spiel. Spiel AC seit dem GamCube. Damals hat es sogar mein Vater gespielt. Hätte ichs mir damals für die Wii gekauft, was ich nicht habe, da ich die Wii nicht mochte, hätte er es wohl darauf auch gespielt. :3

Mein Schlummercode: 6100-2234-6819
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013, 16:20 von Karboilt. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Animal Crossing: New Leaf
Vielleicht hab ich das mit dem Köderblub auch dort irgendwie ausblenden können. Und ganz ehrlich: Wenn du so gut bist um da mit Licht und Schall anzukommen.. du weißt schon welches Spiel wir da haben? Das ist da nun echt nicht nötig ^^" Und wenn du das wahrnimmst, bist du gut. Auerdem finde ich, dass es akustisch schneller bemerkbar ist als optisch. Während es gluckst bewegt sich zwar die Angel, der rote Punkt ist aber noch einen Augenblick rot und nicht etwas eingeblaut, also schon unter Wasser. Und dieser Minimoment wo er noch über Wasser ist, geht wenn man nur aufs optische achtet verloren.

Außerdem finde ich da das anstubsen, die Bewegung, viel ablenkender als die blub Geräusche. Und man erkennt nicht genau den Unterschied zwischen "Köder wackelt" und "köder taucht gleich unter" Bewegung. Ich seh da keine. Und naja, ich hab sowieso schon für Juli (und Juni + immer) alles bis auf 2 Fische, was solls. Es ist ja ein Kinderspiel und angeln ist darum nicht so schwer.

Übler ist da das Keschern. Lamprima Aurata und Herkuleskäfer hauen einfach übertrieben ab, da ist es oft Glück dass ich die beiden erwische. Tarantel haben sie diesmal ja echt einfach gemacht, wenn man Glück hat und sie nicht in einen Fluss stürzend erwischt. Vor was ich mich noch fürchte ist die Prachtlibelle. Die haut so schnell ab und meine Stadt ist nicht grade rennfreudig. Ich fürchte sehr um meine Blumen. (Wers nicht weiß: Die Prachtlibelle taucht ab Juli Tagsüber auf und ist super schnell unterwegs und legt auch keine allzu kurzen Rast-Pausen ein wie die anderen)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste