Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #19
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle #19
Und hier haben wir auch schon...
GFX Battle #19 - Siegerehrung
Pokémon X & Pokemon Y

Platz 1 mit 19 Punkten geht an Trafalgar Law, hier die Abgabe:

Platz 2 mit 11 Punkten geht an RedUmbreon, ihre Abgabe:

Gratulation an Trafalgar Law, welcher dann den nächsten Battle leiten darf!

Und der Laufvogel darf nicht mitmachen, da er sich nicht rechtzeitig abgemeldet hat
und auch nichts abgegeben hat. *Diesmal sogar Bescheid gesagt hat*

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #19
Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinner ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #19
Glückwunsch ihr beiden. Sin beide sehr toll geworden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #19
Glückwunsch Law, mir war natürlich klar das ich nicht mit dir mithalten kann. xD
Du kannst das einfach besser als ich, muss aber dazu sagen das es mein erster Versuch war. ^^"

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #19
Danke erstmal, ich freu mich immer sehr wenn den Leuten gefällt was ich da fabriziere. ♥

Das ist mein erstes Werk mit PS CS2, ich habe vermutlich noch nicht mal 20 % der Funktionen verstanden aber ich hab das über 15 Ebenen einfach mal versucht. Und ich mag es selbst auch sehr, was jetzt nicht so oft vor kommt. Das Motiv war klar, ich mag Yveltal recht gern und das machte die Suche einfach. Das Endergebnis sieht man ja. xD

Ich danke und gratuliere Red natürlich auch, für den ersten Versuch ist das wirklich gut. :3 Man muss auch sehen das wir mit Yveltal das gleiche Pokèmon im direkten Vergleich hatten und die Geschmäcker sind einfach verschieden. ^^

Ich freu mich den nächsten Battle leiten zu dürfen und hoffe auf rege Beteiligung.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #19
Sehr schön ! Ich find die beiden Banner/Signaturen richtig gut^^
Doch ehrlich gesagt gefällt mir deine wirklich besser Law Smile
Herzlichen Glückwunsch! Wink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste