Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 24.08.2013 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #21
vom - RE: Community-Treffen 24.08.2013 - Köln (Rhein Party)
So ich muss leider wieder absagen. Finanziell hab ich derzeit Schwierigkeiten und kann mir daher die Fahrt nicht leisten. Es tut mir sehr leid. Hatte mich schon auf euch alle gefreut

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Community-Treffen 24.08.2013 - Köln (Rhein Party)
Huhu,
es steht jetzt offiziel fest, das ich auch kommen werde^^. Ich plane am Bahnhof pünktlich anzukommen.
Dabei gilt folgendes zu beachten:
1. Ich werde ein Handy speziell für diesen Tag dabei haben, d.h. eine andere Nummer als sonst. Meine Handys sind fürs Rheintreffen einfach verflucht.
2. Wenn ich nicht erreichbar sein sollte und ich nicht rechtzeitig da sein sollte, dann wartet keiner und niemand auf mich. Ich bin alt genug, um den Weg zu unserem Platz zu finden und brauche nicht wieder so ein Debakel wie letztes Jahr.

Achja, desweiteren suche ich für eine günstige Fahrt, noch ein paar Leute, mit denen ich zusammen ein Ticket teilen könnte, da es so um einiges günstiger wird, als wenn man alleine fährt.

Ebenso bringe ich noch eine Packung Grillbrickets mit (3kg laut packung).

Zusätzlich hat folgende Aussage noch Gültigkeit:
Ainogard schrieb: Ich darf nass gemacht werden, aber nicht unter folgenden Umständen:
- Ich habe ein Buch in der Hand
- Ich habe einen anderen RB-User in der Hand, der nicht nass gemacht werden möchte
- Ich habe einen DS in der Hand
- Ich habe ein Handtuch in der Hand
- Ich habe etwas zu essen in der Hand
- Ich habe etwas zu trinken in der Hand
- Ich habe ein Handy in der Hand
- Ich habe meine Anziehsachen an
- Ich habe Klopapier in der Hand
- Ich habe irgendetwas anderes in der Hand (ausgenommen, wenn sich dieser Gegenstand direkt auf das Wasser bezieht bsp. Wasserpistolen oder -eimer)
- Es ist zu kalt: <10° im Schatten

Unter folgenden Umständen, möchte ich sofort nass gemacht werden:
- Ich brenne, weil ich zu nah am Grill stand
- Ich brenne aus einem anderen Grund
- Ich nass gemacht werden möchte
- Es ist zu warm: >50° im Schatten

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Community-Treffen 24.08.2013 - Köln (Rhein Party)
WEHE DU VERGISST MEINE KOHLE

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Community-Treffen 24.08.2013 - Köln (Rhein Party)
Einmal zur - nach aktuellem Stand - Wetterlage am Samstag... Sieht so aus, als hätten wir bis zum Mittag soweit noch Glück:

Die Wettervorhersage für Samstag, 24.08.2013 für Köln, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Morgens werden Temperaturen von bis zu 17°C (gefühlt wie 17°C) erreicht. Der Wind kommt aus ostsüdöstlicher Richtung mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 11 km/h. Dabei werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 4% 1 - 3 l/m² Niederschlag erwartet. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 71%.

Am Mittag werden in Köln Höchsttemperaturen von 25°C (gefühlt: 25°C) erwartet. Der Wind weht aus ostsüdöstlicher Richtung und erreicht dabei 15 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von ≤ 0,1 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 5%, die Luftfeuchtigkeit 46%.

In den Abendstunden werden es in Köln 22°C (allerdings gefühlte 22°C). Der Wind weht mit 9 km/h und kommt aus ostsüdöstlicher Richtung. Bei einer Luftfeuchtigkeit von 61% werden mit 78% Niederschläge erwartet und es kommen 1 - 3 l/m² in den Abendstunden in Köln herunter.

Am späten Abend kühlt es ab auf 18°C (gefühlte 18°C). Der Wind weht mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 9 km/h und weht aus Südsüdosten. Dabei werden 5 - 15 l/m² Niederschlag erwartet. Die Luftfeuchtigkeit beträgt am späten Abend in Köln 84%, das Niederschlagsrisiko 100%.

[Quelle: Wetter.de]

Kann der Regen nicht an nem anderen Tag kommen...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Community-Treffen 24.08.2013 - Köln (Rhein Party)
Ananas freut sich darauf gegossen zu werden, vielleicht wächst sie dann auch mal. Ananas ist dabei. Ananas kommt irgendwie, überlegt sie sich spontan.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Community-Treffen 24.08.2013 - Köln (Rhein Party)
Ich werd auch kommen mit meinem Anhang^^

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Community-Treffen 24.08.2013 - Köln (Rhein Party)
Teddy und ich kommen irgendwann direkt dazu, wir müssen beide arbeiten... angst

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Community-Treffen 24.08.2013 - Köln (Rhein Party)
also ich werde am samstag nicht zum treffen kommen, da ich letztens bei nem radiosender tickets für die gamescom gewonnen hatte und die waren für mittwoch,also sind wir samstag nicht in köln.. hoffe aber dass ich es irgendwann nochmal schaffe zu irgendeinem treffen zu kommen .wünsche euch viel spaß Smile

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste