Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Javascript Grid-System
Beitrag: #1
vom - Javascript Grid-System
Seit längeren suche ich nach einer Lösung für einen "Laufscript" sprich das Laufen wie bei Pokemon ... Ein Grid-System (JS-Array) wäre denke ich die beste Lösung nur leider habe ich dieses mal kein Plan wie ich das Laufen mit dem Grid machen soll ... Hat eventuell jemand eine Idee bzw ein kleines Code Snippet wo nur das Laufen geht und das mit dem Grid den rest mache ich alles Selber nur ich bin Ratlos :/

Ich denke das Grid ist gut wegen dem Nachladen ? Es sollte ja nur das Laden wo man sich Hinbewegt und nicht die ganze Map obwohl es wiederum wer viel Läuft besser für die Performance wäre wenn es gleich die ganze Map läd anstatt immer Teil für Teil ...

So soll es sein: Demo

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste