Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon DM 2013
Beitrag: #1
vom - Pokemon DM 2013
Wie fandet ihr die DM dieses Jahr?
Was fandet ihr so toll? Oder was hat euch gestört?


Ich fand die Dm diesesjahr wundertoll. ich hatte sehr viel spaß (Das ist ja die Hauptsache).
Das Tolle war halt mit sehr vielen Leuten zu spielen andere Strategien zu sehen und sich selbst zu testen, auch das man sich austauschen konnte, fand ich toll.

Was ich nicht so toll fand war die Planung von Amigo, falls man es überhaupt planung nennen kann, dauernt verspätung, man wusste nicht wo was ist (selbst wenn man welche gefragt hat von amigo, oft waren die genauso ratlos)
Und besonders am Sonntag, war die schlechte Planung bemerkbar. Chaos pur, mehere Stunden verspätung, schlechte Ansagen mit noch schlechterem Zweisprachenmanagement. Und was dann mit den TCG-FastFinalisten geschehen ist, einfach nur traurig.
Zumal TCG und VG in einen Raum zu legen nicht unbedingt vorteilhaft war.


Was mir an den PTClern gefallen hat, war das man egal welche Gilde man ist, mit anderen super reden und spaßhaben konnte. Auch mit gilden mit dehnen man sonst nix zu tun hat, konnte man sich austauschen. man hat sich geholfen und niemanden Steine in den Weg gelegt. Man war freundlich und hilfsbereit, aufeinander Rücksicht genommen, sich ausgetauscht, über Probleme geredet und auch über Höhepunkte.
Ich Fand es war ein sehr tolles miteinander. Sowas wünsche ich mir immer.
Hoffnungsvoll das es nächstes Jahr wieder so wird, werde ich alles dran setzen wieder zu kommen.

Und nun erzählt, wie war es für euch?

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon DM 2013
Mir hat die DM 2013 auch sehr viel Spaß gemacht, auch die anderen in der PTC waren super nett. Einige Höhepunkte waren auch die Englisch Ansagen des, des? Wer war da und hat geredet egal, auf jeden fall lustige ansagen wie "Sieg for the winner and Niederlage for the not winner" waren schon komisch. Die gute Stimmung mit den anderen PTC Leuten tröstete mich auch über mein eher Schlechtes Ergebniss von 4-4 in den Vorunden weg. Das Problem war schlichtweg ich hatte gegen ALLLES eine Strategie im Deck ausser gegen Darkrai, es kommt wie es bei meinen Tunierglück kommen musste und in den Vorrunden musste ich gegen 5 Darkrai-Decks antreten, aber nicht gegen ein Plasma Deck. Schön fand ich es auch das ich wohl der einzige war der Kecleon gespielt hatt, die meisten Siege habe ich auch Kecleon zu verdanken in meinen Ho-oh EX Deck war es auch super zu spielen ^^. Besonders gefielen mir auch die Fun-Duelle gegen die anderen PTC-Spielern, und bevor ich's vergessen, ich hatte bei der Liga 4 Booster gewonnen (1 Hoheit der DRachen/ 3 Plasma Sturm) die habe ich zuhause geöffnet, was war drinne... Lugia EX ^^.
Ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit euch, es hat wirklich Spass gemacht, Fotos werde ich nacher auf Wunsch vieler anderer PTCler hinzufügen!
Bis dahin sagt euch Kecleon Tschüss!
[Bild: 94-kecleon.jpg]

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon DM 2013
Ich fand die DM ganz gut, ich hab ja nicht mitgespielt daher hätte ich nur "Außenstehende Dinge" zu berichten....
Ich stell dabei zum Großteil mich selbst an den Pranger was lustige Dinge auf der DM angeht, Zitate etc von anderen lass ich raus weil wegen Privatsphäre.
Amigo Zitate :
Zitat Nr. 1: "Circle "Sieg" when you win and "Niederlage" if you dont't win. If you re the winner,circle "Sieg" if you are the NOT-WINNER (Big Grin) circle "Niederlage"
Zitat Nr 2 : " DIe Juniors haben jetzt eine 25 minütk...15 minüti.... ach 15 Minuten Pause"
Internes Zitat (Ich komm gerade an , bin Mitglied bei TN): " Ich mach jetzt Team Nachtschatten platt" wobei ich Pokemon Ranger 2 weiterspielen wollte.

Das Zitat Nr 2 war als Reaktion auf den Vergleich Der Fragebögen : " Also ich vertrau Hunters genauso weit wie TN. Undzwar kein Stück." was auf eine Vorheriges Gespräch zurückzuführen ist.

Später in der Stadt oder bei Deo wars auch ganz lustig. Zu Deo gabs Bus,bahn probleme, Tyrex hat mich über Dede,Alektea gezwungen was auszugeben ( Grund: Schmerzensgeld. Den Zusammenhang hat keiner verstanden. ) Und das CL FInale zu gucken war genaue lustig mit Schluckis Wutasubruch über Bayern. Auf Italienisch. Big Grin

Schade fand ich es das meine Gilde keine Zeit oder zuviel Angst oder wasauchimmer hatte, abgesehen von Lepu's Wenigkeit. Wenigstens bei den PTClern vorbeizuschauen.

Ich freue mich wenn ichs zur nächsten DM oder zu nem Community Treffen schaffe =)

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon DM 2013
Ich denke es reicht hier einfach den Link zu meinem Blog hinzulegen:

http://www.iruini.de/index.php?page=blog&id=125

War jedenfalls imo die beste DM seid 2008 als wir damals die SafariZone vorgestellt hatten. ^-^ einfach nur Top ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon DM 2013
Ein kurzer Bericht von meiner Seite^^

Ja, die DM war toll, einfach weil man viele Leute trifft, die man oft nur einmal im Jahr persönlich sieht^^ Stimmung, Räumlichkeiten, Wetter, alles passte. Einziger Kritikpunkt im Bereich Carddex, wenn wir die Schlüsselvergabe anders geregelt hätten , wie ich ja mehrfach vorgeschlagen habe, ohne Spielpflicht im Mainevent wäre es sicher zu einer besseren Kommunikation gekommen. Aber gut, viele haben ja dann freiwillig auf die Schlüssel verzichtet zugunsten der Treffen und haben dafür Sideevents zum spielen genutzt und hatten sicher auch ihren Spaß daran^^

Zum Thema Organisation, hm naja, zeitweise echt chaotisch, Ansagen per Lautsprecher waren am ersten Tag nicht zu verstehen, auf persönliche Nachfragen wo was wann ist, wussten oft die Verantwortlichen selbst nicht Bescheid. Eigeninitiative war einfach gefordert^^ Dafür war die Versorgung mit Getränken und Essen diesmal eindeutig besser.

Zum Thema Entscheidungen halte ich mich raus, ist halt wie im Fußball mit den roten Karten^^ Es sind nun mal Momententscheidungen....aber ich freue mich über den Sieg von Tyrex und Joshua als Vizemeister, beide sind langjährige Spieler, die es verdient haben^^

Freuen wir uns also auf die DM 2014, wo auch immer sie sein wird^^


[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon DM 2013
Geb ich auch ma meinen Senf.

Ich hatte dieses Jahr sehr viel mehr Spaß auf der DM als in den Jahren davor!
Aber das ist nur dem Carddex zu verdanken, Amigo leider weniger :/

Mal kurz zusammengefasst warum:
Ich komm an, will mich anmelden, alles sieht anders aus als letztes Jahr. Also fragen wir doch mal Einen im schwarzen Hemd, der wichtig aussieht, wo man hinmuss:
Hmm, keine Ahnung, frag doch mal am Infopoint...
Infopint: eine ältere Dame die keinen Plan hat und sehr langsam ist beschäftigt sich 20 Minuten mit einem Kind das eigentlich 2 Erwachsene im Schlepptau hat. Denen hätte man das schnell erklären können und weiter -.-
Helfen konnten die einem aber auch nicht.
Zuerst noch 3 Stahlenergien gesucht. Letztes und vorletztes Jahr auf der DM gab es die in Massen umsonst.
Dieses Jahr gab es nur die erstens 6 Basisenergien, kein Stahl kein Unlicht.
WTF? Wo ist da die Logik? Glücklicherweise einen freundlichen Carddex Menschen gefunden der aushelfen konnte (und ich dumme Kuh frag nichmal nach dem Namen, obwohl man sich den ganzen Tag sieht oO tja Namen sind Schall und Rauch^^)
Dann wieder angestellt, und was ist jetzt: Meine sauber vorbereitete Deckliste ist nicht Regelkonform weil nicht Din A 4. Seltsam. letztes Jahr hab ich den auch so abgegeben, da hat zumindest Keiner was gesagt.
Also wieder zum Infopoint (schnarch u.u) und nochma abgeschrieben.
Wieder angestellt: Da rennt der Typ mit meinem Deck weg und holt noch 2! in Zahlen ZWEI andere Typen in schwarzen Polohemden und alle beglotzen mein Deck. Was geht? denk ich da. Ja bitte die Karten umhüllen.
Meine Hüllen hab ich letztes Jahr hier gekauft, zuhause habe ich andere benutzt die sind de facto NEU!
Ja ne, die spiegeln zu stark. Wenn das Licht günstig steht (in der Halle oO?) und man sich SOO (*vormach*) hinbeugt <- so kamasutramäßig, dann kann man auf dem Kartenrücken gespiegelt sehen welche Karte da drüber liegt.
Hallo? Ihr wollt mich doch vera***hen, warum verkauft ihr die Hüllen dann? In der Halle geht das doch eh nicht und WER kann sich bitte SO verbiegen ohne das der Gegner es bemerkt??
Gehe doch zum Infopoint, die helfen dir weiter.
Klar xD
Die Olle hat nen neuen kleinen Jungen gefunden, der eigentlich Eltern hat und der Typ der da noch saß hatte so wenig bock auf seinen Job wie ich auch an schlechten Tagen. Also einfach neue Hüllen gekauft (scheiß Geldmache) und umgehüllt, aber mir blieben nur noch 10 Minuten um auch reingelassen zu werden.
Ich war so sauer das ich den Deck-Check-Mann angebrüllt hab, aber er hat anständigerweise kein Wort gesagt, außer: OK, kannst dich jetzt registrieren.

Endlich drin. Und da lief eigentlich alles ganz ok. Ich hab keinen Plan wer da zu welcher Gilde gehörte ich hab mich einfach mit Leuten von "dem Spiel" unterhalten, nicht mit Leuten von "der Gilde" oder "der Gilde" alle waren nett außer DeathNeko T_T er hasst mich *heul**snif* (nein er war auch nett)
und die Spiele neben dem Turnier waren viel lustiger als die 8 Turnierspiele xD das man nebenher noch was gewinnen konnte war klasse und man kann sagen der Carddex hat da "Hand in Hand" gearbeitet :3

Im Turnier hatte ich dann 3 Siege, womit ich erreicht habe was ich wollte: einer mehr als letztes Jahr xD und wenn man bedenkt das ich auch 4 Darkrai-Decks als Gegner hatte brauch man denke ich nicht drüber reden warum nicht mehr drin war. Diesbezüglich Stimme ich Irus Blogeintrag absolut zu...)

Ich hoffe die DM bleibt in Bochum, auch wenns eigennützig ist, und bin dann im Nächsten Jahr auch wieder dabei.
Bleibt die Hoffnung, dass es im nächsten Jahr auch viel zuschauerfreundlichen Raum gibt, vielleicht kann man das mit der Zwangsteilnahme anders machen... auch wenn es Spaß macht zu spielen: Im Turnier trifft man Menschen mit unterschiedlichsten Mentalitäten und 2012 durfte man für eine nicht-PRO-Deck viel Beleidigungen kassieren, was mir 2013 zum Glück NUR ein einziges mal, bei meinem letzten Gegner passiert ist. Daher vielleicht als Vorschlag: Man konnte doch wunderbar jetz nebenher Spielen, und könnte doch DAS bewerten, statt der offiziellen Teilnahme. ALso jeder bringt sein Deck mit und spielt ein bisschen mit den Carddexleuten :3 Dann isses auch nich schlimm wenn es kein Top-ich-hab-ja-zuviel-geld-und-kauf-davon-4-Darkrais-Deck ist.

LG
Ai

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon DM 2013
Also ich fand die DM sehr schön, war ja zum ersten Mal da hab, aber schnell mich gut mit den Carddex Leuten verstanden und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich fand es auch ein bisschen Gelmacherei die alte rothaarige Frau am Infostand hat gesagt ich solle mit hüllen spielen das sei besser. Dann hab ich die Hüllen gekauft und alle rein getan und dann war es doppelt so groß als vorher und es hat nichtmehr in die kleine Deckbox gepasst und ich konnte mir noch eine große Deckbox kaufen. Am Nebenevent hab ich nicht teilgenommen ich brauchte die Pausen einfach um auszuruhen. Nächstes Jahr versuche ich wieder mit dabei zu sein und vielleicht auch an einem Nebenevent teilzunehmen. Es war auch schön als ich vor dem Beginn noch gegen Carddexler gespielt habe ^^ und es war auch schön neue Leute kennenzulernen.

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon DM 2013
Also ich hatte für meine erste DM richtig Spaß (trotz meines Handyverlustes - welches mich am Ende dann doch nur getrollt hat (nicht war Ai~?XD), dass ich dann noch dachte Tasche und Deck verloren zu haben sowie später ekelhafter Migräne, welche selbst auf der Heimfahrt blieb).
Ich war auch heil froh dann doch noch sitzen zu dürfen, hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet^^°
Leider verstehe ich nicht, warum anscheinend die meisten Probleme bei der Anmeldung oder mit den Angestellten dort hatten… Mein Deck war in Klarsichthüllen gepackt und zwar kam von meinem Prüfer auch die Bemerkung „Spiegelung blabla“, aber nachdem ich ihn wohl mit meinem „WTF willst du mich verarschen als hätte ich so viel Zeit und Lust darauf auf die Spiegelung- welche ja auch total in ein paar Millimeter Abstand zueinander geschaffen werden gucken wollen würde!?!“ ansah, hat er davon abgelassen und abgewinkt^^°
Wobei ich sagen muss, das die beiden in Rot vom Preistand teils wirklich keine Ahnung von nichts hatten, dafür aber die in Schwarz mit dem roten Streifen^^ Also: Bei Fragen, lieber gleich die befragen, selbst wenn sie gerade die Spiele prüfen sollen – sie antworten nett^^

Negativ:
---Das was aber eine Frechheit in meinen Augen war, war das beim Abgeben seines Schlüsselbundes um die Tüte zu bekommen, der Typ die ganze Zeit mit dem Kind und seiner Mutter beschäftigt war!
Es waren so viele Leute da, welche auf ihren Soll gewartet haben und der kommt nicht inne Pötte und spielt ewig weitere Züge. In der Zeit, in der das Kind am Zug war, hätte er zig Leute bedienen können- zwar wäre es eine Missachtung des Gesprächspartners/Gegners gewesen, aber der war ja nicht nur zum Beschäftigen einer einzigen Person da! Am Ende hat die Frau von der Preisvergabe geholfen, worüber er sich nur gewundert hatte… wahrscheinlich war ihm die Schlange dann aber beim Aufsehen doch klar geworden…
(Vor allem das eine Mädchen von den Juniors, das da schon eine von mir gesehene Viertelstunde gewartet hat – wahrscheinlich noch länger, sowie ein paar andere ältere).---

Mit Essen und Trinken… Na ja, ich hatte meine (Plastik) Flasche Wasser dabei und nachdem Oma dann auch noch da war, hatte sie es immer bezahlt, aber zwei Euro für ein Wasser ist ganz schön happig (und wenns jetzt das von Aldi oder so war, sogar ne Frechheit). Tja, wenigstens gabs die Möglichkeit^^°

Das ich den Leuten aus der PTC mal im RL begegnet bin war nett. Ich habe mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, mit welchen Leuten (gildenmäßig) ich gerade rede. Denn ich fand dass wir in erster Linie Teilnehmer waren.
Es gab zwar zwei Punkte, die ich jetzt nicht so berauschend fand aber da kann man wohl nichts machen?^^°
1. Twilis Schnarchen>< Ich hab gerade Mal 3-4 Stunden schlafen können (Sry Twili, aber ich bin Lärm nicht gewohnt, wenn ich schlafen will^^°)
2. Irus und Twilis Anmacherei (auch wenn es von beiden im Endeffekt nie ernst nicht/selten? Böse gemeint ist) auf den Wegen! Muss das sein? Und dann auch noch so lautò.ó
Werde wohl beim nächsten Mal zehn Meter hinter euch laufen – wie Mario Barth so schön sagte: “Frauen schämen sich für uns Männer mehr, als wir für uns.“


Ich fand es extrem klasse, das ich auch an ein paar neue Karten (Set sowie tauschmäßig) kam^^
Bereite auch gerade meinen Tauschordner vor, sodass wirklich alle tauschbaren mitkönnen><
(Gleich noch ein neues Paket neuner Hüllen bestelltXD)
Toll, das man auch so schöne Preise abräumen konnte, auch wenn ich gerade mal eine Reihe voll bekamXD

Zu stark:
Das mit den Ex-Karten war WIRKLICH nervig! Bei erster oder zweiter Phase wäre die Stärke ja noch annehmbar, aber das fand ich unmöglich – eigentlich nur das Mewtu, von allen Ex' gegen die ich spielen musste, war das der Punkt auf dem I - der einzige der da seinen Spaß am Spiel hat, ist der Besitzer! Teils hatte ich dieses Gefühl auch bei einem Rayquaza/Darkrai Deck.
Die anderen Ex-Karten waren ja ok, ich konnte mit Latias Cresselia, Zapdos etc leben – alleine schon, weil ich auch zwei Ex im Team hatte.
Aber es gab zum Glück auch noch andere Spieler, bei denen die Runde wirklich sehr viel Spaß gemacht hat^^

Sehr nett:
Am meisten hat mir das Match gegen das Mädchen mit dem Cresselia gefallen – eine gesunde Runde, von angemessener Zeit und von beiden Seiten guten Zügen (Wie ich fand^^°)
Schade ist nur, wenn einem dann so etwas passiert wie, das ein anderer Spieler einen Würfel mitgehen lässt, auch wenns nur ausversehen war, aber der Trubel darum war ganz schön schon^^°


Was ich aber wirklich klasse fände wäre, wenn sie etwas näher wäre, es war ne ganz schön lange Fahrt nach Hause^^°
Aber wenn die Zeit und das Geld (und OmaXD) es erlauben, würde ich nächstes Jahr gerne wieder teilnehmen^^!
(Aber ich denke, dann wohl eher mit Hotelübernachtung^^°)

Negativ bis ins Unermessliche:
Mein Husten!><
Ich wüsste nicht, dass ich krank bin, aber bei jeden Match hatte ich Husten, als wär ich Kettenraucher...
Na ja... ich kann nur hoffen, dass ich das beim nächsten Mal nicht mehr habe (und jetzt ist er immer noch da, bzw. schlimmer).

Fazit: Alles in Allem war es eine tolle erste DM, auch wenn es nervige/stressige Punkte gab.

[Bild: sig_by_rayuka-d4r26lv.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon DM 2013
(27.05.2013, 21:04)Rayuka schrieb: Negativ:
---Das was aber eine Frechheit in meinen Augen war, war das beim Abgeben seines Schlüsselbundes um die Tüte zu bekommen, der Typ die ganze Zeit mit dem Kind und seiner Mutter beschäftigt war!
Es waren so viele Leute da, welche auf ihren Soll gewartet haben und der kommt nicht inne Pötte und spielt ewig weitere Züge. In der Zeit, in der das Kind am Zug war, hätte er zig Leute bedienen können- zwar wäre es eine Missachtung des Gesprächspartners/Gegners gewesen, aber der war ja nicht nur zum Beschäftigen einer einzigen Person da! Am Ende hat die Frau von der Preisvergabe geholfen, worüber er sich nur gewundert hatte… wahrscheinlich war ihm die Schlange dann aber beim Aufsehen doch klar geworden…
(Vor allem das eine Mädchen von den Juniors, das da schon eine von mir gesehene Viertelstunde gewartet hat – wahrscheinlich noch länger, sowie ein paar andere ältere).---

Da es einerseits ein guter Freund ist und andererseits eine unverschämte Frechheit von dir, klär ich dich gerne mal auf.

Eigentlich dachte ich ja, lesen sollte bilden, eigentlich, aber scheinbar doch nicht, denn wenn man sich das T-Shirt mal angeschaut hätte, hätte man "Demonstrator" lesen können.
Es war sein Job, durch ein Übungsdeck Leuten das Spiel zu erklären und näher zu bringen, falls sie das Spiel nicht kennen und er war ansonsten nur zur Aushhilfe für die Liga da.

Ergo hatten für ihn diese Spiele Vorrang, egal wie lang die Liga/Schlüssel Schlange war und du kritisierst ihn hier nun dafür, das er nichts anderes als seinen Job getan hat. Darüber solltest du eventuell mal nachdenken.

PS: Die Frau war im übrigen dagegen nur für die Liga/Schlüssel da und als Aushilfe für die Demospiele.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013, 22:14 von deathneko. )
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon DM 2013
(27.05.2013, 21:04)Rayuka schrieb: ...1. Twilis Schnarchen>< Ich hab gerade Mal 3-4 Stunden schlafen können (Sry Twili, aber ich bin Lärm nicht gewohnt, wenn ich schlafen will^^°)

Ich weis ehrlich gesagt nicht was Du meinst liebe Rayuka...Ich konnte wunderbar schlafen^^ sogar das geflöte von Dodo hab Ich nicht mitbekommen,das wie Ich vermute ein wahrer Hochgenuss für alle Anwesenden war Klatsch

(27.05.2013, 21:04)Rayuka schrieb: 2. Irus und Twilis Anmacherei (auch wenn es von beiden im Endeffekt nie ernst nicht/selten? Böse gemeint ist) auf den Wegen! Muss das sein? Und dann auch noch so lautò.ó
Werde wohl beim nächsten Mal zehn Meter hinter euch laufen – wie Mario Barth so schön sagte: “Frauen schämen sich für uns Männer mehr, als wir für uns.“

Auch hier verstehe Ich dich nicht ganz o.O Iru und Ich haben uns eben nur unterhalten,in einer unkonventionellen Art zwar aber wir haben ein sehr tiefgründiges Gespräch geführt.Und die Lautstärke naja...Iru weis eben das Ich ein etwas älterer Herr bin der seine Hörgeräte nicht dabei hat und dann redet man eben etwas lauter

*räusper*

Nun dann wollen Wir mal zu meinem Bericht zur DM anfangen ehhhhhmmm...ja fangen wir mal mit dem Negativen an...dann rutscht das positive besser^^

Iru hat ja schon in seinem Blog (und im Pichuboard glaub ich auch) diese Sache mit den Hüllen bzw. der Hülle angesprochen und Ich glaube nicht das ein Spieler egal ob nun Pro oder Anfänger darauf geachtet hätte das die eine Hülle an einer bestimmten Stelle eingeknickt oder wie der nette Herr Judge (Name unbekannt) das gesagt/gemeint hatte "markiert" war,sondern ehr das der Gegner vernüpftig sein Deck mischt oder was logischer wäre sich noch mal seine Strategie überlegte.

Naja es kam wie es kommen musste und Ich hatte nach diesem Nonsinns von dem guten Herren Judge keine wirkliche Lust mehr an der DM teil zunehmen und war deshalb leicht angepisst,meine Stimmung änderte sich aber schlagartig als Tampopo (oder irre Ich mich jetzt? o.O) mir eine seiner Hüllen überlassen hatte und Ich doch an der DM teil nehmen konnte^^ noch mals Danke an Dich


Positiv:
Nun die DM ist ein wunderbarer Ort um die netten Leute aus der PTC mal live zusehen und mit ihnen zusprechen,wenn diese nicht gerade selbst in ein Gespräch verwickelt waren und mich konsequent ignorierten und wenn Sie mich doch mal ansahen haben die mich erschreckt angst *schnüff*

Nun das positive an diesen zwei Tagen war für mich erst mal das etwas stressige spielen auf der DM,dabei hab Ich meinen einzigen Sieg gegen eine leicht verwirrt wirkende ältere Frau davon getragen.

Auch die Promo Karten die Ich in der Tüte bekommen habe als Ich dieses Schlüsselband abgegeben hatte haben Mir als Sammler sehr gefallen (hehe Psiana-Karten ^o^)

Ausserdem was Ich nicht erwartet hab waren sehr viele mit ihrem 3DS da und so konnte Ich tatsächlich alle aktuellen Puzzel vollbekommen und dazu noch ein paar Opfer im neuen Fire Emblem,ach ja wie schön doch so ein Ausflug ins RL sein kann Klatsch

Am Sonntag dann das interne Mutendraw ach wie hab Ich mich doch gefreut habe auf dieses im vergleich zur DM sehr gemütlichem Spiel (besonsders wegen den Karten har har har)

Nett von Yuki war es auch uns (Mich und Iru) nach Hause gefahren zuhaben,auch wenn es etwas beeng war aber naja Schwamm drüber

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste