Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest 2013
Beitrag: #1
vom - Eurovision Song Contest 2013
Jedes Jahr zur Selben Zeit macht sicj ESC freude breit.


Wie Jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder ein Tread rund um den Eurovision Song Contest.

Ihr könnt euch eure Meinungen und Kommentare rund um den ESC 2013 posten und drüber diskutieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eurovision Song Contest 2013
Jo bin ja ein Fan, in gewisser weise.
Hab mir gestern das erste semi final reingezogen (das 2. semi final kommt übrigens morgen um 21 uhr auf Phoenbix und um 23 uhr auf einsfestival)

ich hab eine kleine favoritin nämlich die holländerin mit ihrem "birds fallen down the roof"-song xD weiß auch nicht warum Big Grin
den rest fand ich echt ziemlich blöde also viele länder von denen ich mehr erwartet hätte haben in meinen augen verkackt(irland...).
ich bin auch absolut NICHt stolz auf die deutsche vertretung, aber wir habn schon schlimmeres ins rennen geschickt!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eurovision Song Contest 2013
Ach ja - das das erste Semifinale war ganz ok.
Einige Überraschungen gab es wie jedes Jahr - Länder/Künstler die schon im Finale gesehen wurden, sind nicht weiter gekommen - aber so ist das bei Shows, wo "wir" mitbestimmen dürfen.

Meine Favos aus dem ersten Semifinale waren: Niederlande, Russland und Österreich.
Die Niederlande haben es ENDLICH mal wieder ins Finale geschafft - mit einer tollen Sängerin und einem tollem Lied.

Meine Favos im zweiten Semifinale sind: Malte, Griechenland, Rumänien und die Schweiz.
Mal gucken wer von denen tatsächlich weiterkommt.

Der deutsche ESC Beitrag - naja, den kann und will ich nicht bewerten, ich würde zwar keine 12 Punkte geben, aber auch nicht sagen, dass es ein total Ausfall ist.
Aus der Auswahl des deutschen Vorentscheids hätte man aber besser wählen können.

Ich hoffe am Samstag regnet es bei uns in Hamburg nicht, damit die X-Tonnen Make Up von Barbara Schöneberger nicht verlaufen xD

Es geht nichts ohne Mechthild-Fereshta!!!!!!

Na...wie heisst du?
Baaaaauuuuummmm

xDDDDDDDD
[Bild: BBF_Userbar.png] [Bild: bild.php?id=5187_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eurovision Song Contest 2013
ich sollte dazu sagen das ich es halte wie es früher noch gedacht war: ich kennen keinen der songs vorher wenn ich den ESC gucke (außer die deutschen die werden einem ja nunmal aufgedrängt zudem ist es schön WENN man mitentscheiden kann, und ich bin lena fan Big Grin)

was mir noch aufgefallen ist ist die große menge an "the voice" siegern in der ESC auswahl. bald heisst es "the voice of Europe"...
nicht das ich das so schlimm finde ich mag the voice, aber ich fand das die the voice sieger die gestern zu sehen waren nicht so viel drauf haben wie die deutsche siegerin Wink bin da etwas verwöhnt.

übrigens hat jemand die voting app probiert? habe gehört man muss da sein paypal angeben und für jeden vote über paypal geld bezahlen oO stimmt das?

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eurovision Song Contest 2013
Hoffentlich Gewinnt Die Cascada,Natalia Kelly Ist Raus

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eurovision Song Contest 2013
Ich hab immer gern den ESC angesehen, aber wenn ich ehrlich sein soll wird mir das von Jahr zu Jahr zu stupider. Der eigentliche Sinn des ESC ist auch recht in den Hintergrund gerückt, aber gut muss man mit leben.
Die Semifinale hab ich mir dieses Jahr gar nicht angesehen bzw. das heutige werd ich mir auch nicht ansehen. Daher werd ich mich fast unwissend auf das Finale einlassen.

Zum deutschen Beitrag sag ich nur das ich Euphoria vom letzten Jahr schon nicht mochte und da das Lied von Cascada für mich ähnlich klingt, ich es ebenso nicht mag. Ich schimpfe nicht auf die Entscheidung der Mehrheit die sie dort haben wollte, aber ich persönlich hätte mich für einen anderen Künstler entschieden. ^_^

So, und einen Favoriten habe ich dann auch und zwar Eythor Ingi Gunnlaugsson für Island. Mal gucken ob er heut Abend punkten kann. xD


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eurovision Song Contest 2013
Hm, also ich warte jedes Jahr darauf, wann der wieder beginnt^^
Ich hab mir lediglich die Entscheidung angeguckt, wer für Deutschland ins Rennen geht- ja, es gab wirklich Bessere, welche hätten gewinnen können. Aber ich bin mega froh, dass nicht Nackert (oder wie es noch mal hieß) gewonnen hat - das wäre in meinen Augen einfach nur eine Blamage geworden...
Vor allem wenn man bedenkt, dass sie eh nur so viele Punkte durch das Radiovoting bekamen - Und ich glaube, der Großteil davon waren "Sauf-Partyleute", welche aufm Campingplatz nichts anderes zu tun haben (Erfahrungen sind toll - nicht!). Bei Cascada war es dann wohl eher die Jugend (und natürlich ältere Anhänger sowie Leute die sich dachten: Ach die is ja bekannt, da wird dat schon!) wodurch sie ihre Punkte bekam. Ich denke, es ist heutzutage auch relativ schwierig, "gut" von "schlecht" zu trennen - wenn man mal bedenkt, wozu die Menschheit abgerichtet wird!
Intelligenz ist irgendwie eine bedrohte Tierart... (ich hoffe das wird nicht alles falsch verstanden^^°)

Aber mal gucken, was die anderen Länder so zu bieten haben - ich würde mich freuen, wenn Länder wie Spanien wieder etwas für "gute Laune" brächten.
In erster Linie gönne ich Deutschland den Sieg - Ich sehe einfach sehr gern, wenn das Land in dem ich lebe und aufgewachsen bin gewinnt (oder zumindest nicht ganz unten vergammelt)^v^
Aber um es realistisch zu betrachten denke ich, dass es ein anderes Lied sein wird, das gewinnt.

[Bild: sig_by_rayuka-d4r26lv.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eurovision Song Contest 2013
Rayuka ich kann dir in allen punkten nur zustimmen^^
ich bin kein echter patriot, aber für sein land zu sein ist ja nichts schlechtes und ich finden wir haben jetz auch nich die schlechtesten musiker.
ich würde mich zudem freuen wenn der esc wieder in DE wäre. 2011 in düsseldorf war ich dabei und es hat so viel spaß gemacht die vielen aus anderen ländern angereisten leute in ihrem nationalstolz zu beobachten die alle voll nett waren!
wir hatten nen haufen briten in unserer sitzreihe xD
ich dachte: hey wer weiß wann wir wider gewinnen ich will einmal im leben dabei gewesen sein! daher hab ich 300 öcken dafür berappen müssen (2 karten 3. rang...)
aber wenn wir das nochmal ausrichten dann will ich wieder dabei sein und je eher desto besser xD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eurovision Song Contest 2013
Ich bin gespannt er dieses Jahr den ESC macht, ich habe nur um ecken und kanten erfahren das dieses Jahr dänemark gut sein soll.
Die Semifinals habe ich nicht gesehen für mich ist das finale intressant.
Für Deutschen sehe ich Cascada etwas weiter hinten.
Aber das haben viele bei Lena gedacht und hat dann das ruder rumgerissen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eurovision Song Contest 2013
so nachde ich das semifinale jetz mitangesehn hab (is ja noch nicht entschieden)
hab ich schonmal so meine favoriten des abends:
san marino, island, israel, transylvanien (ich meine romänien) und norwegen - die erinnern mich voll an depeche mode

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste