Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ex?
Beitrag: #11
vom - RE: Warum ex?
Es gibt doch son teil vür gameboy cheatz.und das sind dan so gecheatete pokemon...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Warum ex?
Andrej schrieb:Es gibt doch son teil vür gameboy cheatz.und das sind dan so gecheatete pokemon...

Nein, eigentlich nicht Oo. Ich frage mich, wie du auf sowas kommst. Immerhin geht es ja um die Pokémon Karten und nicht um die Gameboy-Spiele.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE:   Warum ex?
GoldenerPhoenix schrieb:
Andrej schrieb:Es gibt doch son teil vür gameboy cheatz.und das sind dan so gecheatete pokemon...

Nein, eigentlich nicht Oo. Ich frage mich, wie du auf sowas kommst. Immerhin geht es ja um die Pokémon Karten und nicht um die Gameboy-Spiele.

LOL finde es gar nicht so weit hergeholt XD
der EXploder ist zwar nicht mehr wirklich aktuell aber irgendwie passend XD

Damit konnte man sich auch superstarke Pokemon machen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Warum ex?
Aber ich glaube auch, dass es Extra heißt. Immerhin steht es auch auf den Karten drauf oo.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Warum ex?
Naja das mit explorer hab ich weil Ken Sumuri (RECHTSCHREBFEHLER NET BEACHTEN)Ja bei Gamefreaks ist und auch was bei den Karten macht oder???

Auserdem kommen die Karten doch aus Japan und net aus Amerika Extra ist doch Englisches Wort ...

(Edit by GoldenerPhoenix: Versuche bitte, keine Doppelposts zu machen! Dafür gibt es die Editierfunktion. Ich hab deine beiden Beiträge mal zu einem zusammengefasst.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2006, 16:03 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Warum ex?
Na ja, heißt ja nicht, dass die Japaner kein Englisch können...

Aaaah, über den Exploder kamst du dadrauf... Jetzt verstehe ich! ^^
Den Zusammenhang halte ich aber eher für unwahrscheinlich, weil das ja kein Nintendo-Gerät ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Warum ex?
Btw. Kann man Ex pokis auch zu den normalen noch 4 mal drinhaben oder ist das nur bei den * so? Das wär nämlich für meine these wichtig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE:  Warum ex?
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:46 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Warum ex?
Dann bestätigt das die These mit "extra"


btw, wie würde eigentlich Kokowei ex auf english heißen? exeguttor ex XD?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2006, 08:52 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Warum ex?
extra legend maker
das hört sich ja richtig gut an

ich glaube kaum, dass das ein wort is, dass mit ex anfängt.
in der werbung heißt es ja auch E. X. (delta spicies)
ich denke, dass das 2 wörter sind
nur welche das sind weiß ich auch nich

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste