Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
Beitrag: #12
vom - RE: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=xMnwB6neGlY]
Der Trailer erinnert mich an Animal Crossing

Inzwischen kann man schon auf offizieller Seite die neuen Pokémon nachschlagen. Ob die angepisst sind, weil es vorher schon durchdrang? Big Grin

* Was ich bis jetzt gelesen hab, gibt es doch mehr Accessoirs und öfters im Spiel Möglichkeiten, sein Aussehen diesbezüglich zu ändern.

* Man rennt auch nicht mehr ein Feld weit, sondern es ist wirklich alles frei und 3D, damit kann man auch diagonal rennen - und sowieso wie man lustig ist. Ich frage mich, wie dann die Items versteckt sind! Und ob man Trainern besser oder schlechter ausweichen kann. Big Grin

* Sprites bye bye - auch in den Übersichten sind 3D Grafiken.

* Das war ja schon eher bekannt, aber der Pokédex wird nun in drei Teile eingeteilt sein. Darauf bin ich echt gespannt - und auch ob ich es schaffe, wenigstens einen zu vervollständigen. Bin dafür ja immer zu faul Big Grin

* Bei den Startern steht auch zB dabei:
"Igamaro: Kopf und Rücken des Pflanzen-Pokémon Igamaro sind von einer harten Hülle bedeckt. Obwohl Igamaro durch seine Neugier oft in Schwierigkeiten gerät, bleibt es immer optimistisch und macht sich keinen Kopf über Kleinigkeiten." - Ob das Dex Einträge sidn? Dafür sind sie ja richtig lang! Es ist auch schön, dass die Aussprache der Namen dabei steht. Big Grin

Am besten schaut ihr euch das Bildmaterial einfach selbst auf der Seite an! Pam-Pam find ich im übrigen einen super Namen für den Panda. Big Grin

Ach aber btw: Die neuen Gören sind Typen.
[Bild: may_supp_p3_6_dei2sb5.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013, 15:22 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: CoroCoro-Leaks: 4 neue Pokémon - von Siria - 11.05.2013, 14:50
RE: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features! - von Mähikel - 14.05.2013, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste