Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
Beitrag: #11
vom - RE: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
panda :3

könnte mein neuer liebling werden^^ abba lass es auch wie bei fast alle anderen poki´s ma auf die evo ankommen Smile

der elektro salamander sieht auch super aus... erst als ich siria´s beitrag gelesen habe und noch ma genauer hinschaute, da muss ich ihr einfach zustimmen! allein die kopf-form und die farben deuten darauf hin... hoffentlich wird es ne andere evo geben, denn flunkifer is ja bekanntlich kein elektro typ.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=xMnwB6neGlY]
Der Trailer erinnert mich an Animal Crossing

Inzwischen kann man schon auf offizieller Seite die neuen Pokémon nachschlagen. Ob die angepisst sind, weil es vorher schon durchdrang? Big Grin

* Was ich bis jetzt gelesen hab, gibt es doch mehr Accessoirs und öfters im Spiel Möglichkeiten, sein Aussehen diesbezüglich zu ändern.

* Man rennt auch nicht mehr ein Feld weit, sondern es ist wirklich alles frei und 3D, damit kann man auch diagonal rennen - und sowieso wie man lustig ist. Ich frage mich, wie dann die Items versteckt sind! Und ob man Trainern besser oder schlechter ausweichen kann. Big Grin

* Sprites bye bye - auch in den Übersichten sind 3D Grafiken.

* Das war ja schon eher bekannt, aber der Pokédex wird nun in drei Teile eingeteilt sein. Darauf bin ich echt gespannt - und auch ob ich es schaffe, wenigstens einen zu vervollständigen. Bin dafür ja immer zu faul Big Grin

* Bei den Startern steht auch zB dabei:
"Igamaro: Kopf und Rücken des Pflanzen-Pokémon Igamaro sind von einer harten Hülle bedeckt. Obwohl Igamaro durch seine Neugier oft in Schwierigkeiten gerät, bleibt es immer optimistisch und macht sich keinen Kopf über Kleinigkeiten." - Ob das Dex Einträge sidn? Dafür sind sie ja richtig lang! Es ist auch schön, dass die Aussprache der Namen dabei steht. Big Grin

Am besten schaut ihr euch das Bildmaterial einfach selbst auf der Seite an! Pam-Pam find ich im übrigen einen super Namen für den Panda. Big Grin

Ach aber btw: Die neuen Gören sind Typen.
[Bild: may_supp_p3_6_dei2sb5.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013, 15:22 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
Wah~ Ich freue mich jetzt schon>v<
Und diesmal werde ich mich nicht durch ein Gameplay spoilern!
Und habe ich das in dem Video hier eben richtig gesehen? Der Chara setzt sich hin?
Das wollte ich auch schon immer - das mein Chara das kann><

@Schaf: Ich verstehe aber nicht "Ach aber btw: Die neuen Gören sind Typen.", also ich sehe da eindeutig etwas Brust^^°

Auf jeden Fall, wird das mal wieder ein Spaß werden~

[Bild: sig_by_rayuka-d4r26lv.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
(14.05.2013, 15:10)Schaf schrieb: Ach aber btw: Die neuen Gören sind Typen.
[Bild: may_supp_p3_6_dei2sb5.jpg]

Also daran erkennt man eindeutig das das ein mädchen is. In S2/W2 in dieser Mall die man hat (namen vergessen) gibts doch auch ne asstrainerin namens Jannis

Ich finde, der Trailer lässt auf fiele neue Features schliessen, beispielsweise Autos, eben Pokemon reiten, sich hinsetzen, besser animierte kämpfe usw.

EDIT:
Eins hab ich fast vergessen - ich finde chevrumm nice
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013, 15:11 von Darkrai1. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
Ach das mit den "Sie sind Typen" war ein Spaß. Im Englischen hat der Trainer sogar nen eindeutig weiblichen Namen - es war nur lustig dass in der Konfi mal als nur die Fotos zu sehen war kurz angesprochen wurde, ob das denn nun der neue Rivale wäre. Und man muss zugeben: Würde man die Oberweite zudecken, kann es auch ein Junge sein. Mal schauen wie mir die neuen aussehen der Trainer begeistern - sind das eigentlich auch 3D Modelle? Bis jetzt sah man ja denk ich nur die Göre und den altbekannten Wanderer, zumindest hab ich die wieder erkannt. Der Wanderer sieht find ich seltsam aus - aber das tut der ja auch in jeder Edition Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste