Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon reiten? [X/Y]
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon reiten? [X/Y]
"In Illumina City kann man sich auf dem Rücken eines Chevrumm durch die Stadt bewegen, um schneller an sein Ziel zu kommen." Hm, könnte eine Anspielung sein, dass es nur dort geht. Oder es wird dort vorgestellt erst - ich hoffe ja es geht überall! Und auch ne VM wäre zu verschmerzen dafür :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon reiten? [X/Y]
das reiten is ne lustige idee^^ bei der auswahl an pokemon die man hat...
aber wieso denn ne vm oder einen 5. slot für die fähigkeit?
es könnte auch ein tragbares item sein, das dem spieler das reiten auf seinen pokemon erlaubt Smile

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon reiten? [X/Y]
Mir fiel gerade auf, als ich das eine Bild sah (wenn man auf der offiziellen Seite auf Hintergründe klickt), das dort so etwas wie ein "Halteschild" steht... jetzt kommt mir da natürlich in den Sinn:
Ist es vielleicht so eine Taxi/Bus?
Also, das würd ich sehr gerne wissen - Oktober, rück an!><

[Bild: sig_by_rayuka-d4r26lv.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon reiten? [X/Y]
Also ich finde sco hat recht. Vielleicht so ein Sattel o.ä. Oder vllt ein Spezieller Pokeball, womit man das Poki fängt und durch diesen Ball es immer rausholen und darauf reiten kann (rausholen und darauf reiten... Doppeldeutig XP)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste