Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umschlagbares Deck Combo
Beitrag: #1
vom - Umschlagbares Deck Combo
also in meinem deck hab ich ganz besonders:

Schwalbos 73/146 legends awakened
Knakrack 9/123 mysterious tresures
knackrack LV.X 97/100 majestic dawn
Traunmagil 10/130 diamond&pearl
Jede Basis-energiekarte 1x

damit werdet ihr umschlagbar:
1.Knakrack aufs feld holen
2.gucken welchen typ der gegner ist
3.die energie an knackrack legen gegen die der gegnerische typ sehr effektif ist
4.Regenbogenschuppe von knackrack einsetzen so zieht drachenzahn von ihm
110 schadenspunkte
5.wenn knackrack so wenig leben hat das der gegner in mit einen schlag
kampfunfähig macht level up setzen(also die lv.x drauf)
6.Traunmagill rufen und verteidigen bis knackrack lv.x k.o ist
7.dan abrechnen einsetzen das zieht ja von allen pokemon die k.o sind die
leben auf den gegner so zieht mann ihm 270 pro zug und weil es nur 1 kosten
beträgt kan mann es öfters einsetzen

Jede runde schwalboss rufen tempo sinkflug einsetzen dan große schwingen und wieder zurück uf die bank damit
so überlebt schwalboss immer und zieht jede runde 60
und traunmagil zu beschützen braucht ihr eig. nicht ihr könnt es mit knackrack LV.X beleben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 21:21 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Umschlagbares Deck Combo
was soll daran unschlagbar sein oO
Knakrack ist nicht stark, nur so..
Und schwalboss schon gar net. Mit so enem Deck gewinnt man gg keins der decks heutzutage.
Dann bräuchte man noch 4 Rosi auf jf, aba Knackrak kann man eh net gut spielen..

PS: Eine Combo ist das nicht.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Umschlagbares Deck Combo
(18.02.2009, 16:03)MQDropi schrieb: Knakrack ist nicht stark, nur so..
Einspruch!

Aber ansonsten hast du recht, die "Kombo" bringt so ziemlich gar nichts. Traunmagil legt maximal 6 Schadensmarken mit der ersten Attacke, kA wie man da auf 270 kommen will.

Und für Knakrack braucht man natürlich sowas wie Togekiss damit die Energie schneller drankommt, sonst wird man von ca. 95% der aktuellen Decks überrannt.

Und warum sollte man sein Restore für Traunmagil verschwenden? Damit könnte man ein anderes Knakrack mit drei Energie recovern oder andere tolle Sachen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Umschlagbares Deck Combo
Wieso einspruch xDDDDD
Aber du sagst doch selbst, dass garchomp net so stark ist?! Nja, zu zeiten von den States und National wars gut aber jetz isses schlecht. Mein Bruder spielt es trotzdem -.-

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Umschlagbares Deck Combo
früher war das ganz gut aber jetz bringt das gar nich und wie kommst du eig. auf 270 DMG??
jetz würde jedes halbwegs gute deck dagegen gewinnen -.-

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Umschlagbares Deck Combo
Ich würde den titel ' schlagbares deck non-combo nennen -.-
Ich glaube, auch die viertelguten decks gewinnen..
DuskGengar hat au noch Resi und Sableye au

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Umschlagbares Deck Combo
Is ja mal gut Leute, erklärts ihm doch lieber statt hier rumzuemckern, ihr merkt doch dass er vermutlich "nur so" spielt.

Und nein, Garchomp war schon immer kacke, und wie das was gewonnen hat is mir immernoch unbegreiflich, besonders mit Catty.

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste