Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung Neue Edition Plasma Freeze
Beitrag: #1
vom - Neue Edition Plasma Freeze
Hallo ihr lieben,

es ist eine neue Edition mit Namen Plasma Freeze angekündigt. Auch hier werden wir uns wieder auf reichlich "Team Plasma"-Pokemon freuen können. Die Serie wird am 8.5. zunächst auf englisch erscheinen. Es wird auch für diese Edition wieder 2 unterschiedliche Themendecks geben welche "Psy Crusher" und "Frost Ray" heißen werden und auf deren Cover Folipurba und Glaziola abgebildet sein werden.

Pokebeach hat auch bereits erste Scans der Serie veröffentlicht.

Sobald weitere Infos vorliegen werden wir euch informieren.

@Unten: ja habs grad selber gesehen und korregiert ... sorry Tippfehler ^^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013, 18:43 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Edition Plasma Freeze
bleiben wir mal beim 8.5 Wink

ansonsten sieht das set schonmal recht interessant aus, nur doof, dass es zur DM erlaubt ist, und für Karten wie Deoxys EX und Thundurus EX wohl utopische Summen bezahlt werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013, 18:21 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Edition Plasma Freeze
da werden wohl manche noch spontan ihr dm deck umwerfen und wir werden auf jeden fall ein paar spannenden karten begegnen.
ich finde es toll das die BW serie diesmal wieder so groß ist und nich nur so eine 4-set geschichte^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Edition Plasma Freeze
naja 'spontan' passt hier nicht ganz, schließlich wurden die Karten von Pokebeach schon vor 1 1/2 monaten bekanntgegeben und schon seit nem halben Jahr is bekannt, dass das Plasma Freeze Zeugs kommen wird^^' was halt noch unklar war is, obs zur Dm erlaubt ist

aber es wird bestimmt paar leute geben, die Geld.dec spielen und dementsprechend recht weit kommen werden, auch wenn sie nicht grade die besten Spieler sind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013, 19:23 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Edition Plasma Freeze
(25.04.2013, 19:15)Lepu schrieb: aber es wird bestimmt paar leute geben, die Geld.dec spielen und dementsprechend recht weit kommen werden, auch wenn sie nicht grade die besten Spieler sind
Was ist das denn jetzt für ne Behauptung? Plasma Box ist zwar genauso schimmelig und overpowered wie viele andere Karten der letzten Zeit, aber braucht zumindest mehr Skill als diese. Wer zu den "nicht gerade besten Spielern" gehört wird wohl mit sowas wie Blastoise oder Garbodor viel mehr einfache Wins abstauben als mit Plasma Box.

Plasma Box ist definitiv ein sehr starkes Deck, aber wer das auf der DM spielen möchte sollte damit umgehen können. Wer sich die Karten nur kauft weil er Geld hat wird definitiv nicht weiter kommen als andere auch - solange er nicht hart rumluckt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste