Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Delta Dragoran Deck
Beitrag: #1
vom - Delta Dragoran Deck
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2006, 12:15 von Card-Fan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Delta Dragoran Deck
Zumindest die Verteilung von Pokemon, Trainern und Energien ist schonmal in Ordnung... aber bei den Pokemon-Linien würde ich nicht so viel Zeugs spielen, das eh keinen Sinn macht. Möglicherweise die Wasserpokemon ganz rausschmeißen und dafür die Dragoran-Linie verstärken, oder aber auch weitere Elektropokemon einbauen, die von Dragorans Power profitieren können (z. B. Metagross Delta, oder aber auch Blitza ex und Zapdos ex, alle werfen bei ihren Angriffen Energien in den Ablagestapel, die Dragoran gleich wieder rausholen kann).

Bei den Trainern ist ebenfalls eine Überarbeitung fällig. Lieber weniger verschiedene Trainer, aber diese dafür dann öfter spielen. Lebenskräuter, Doppel-Hyperheiler, Massive Wut und Pokenav würde ich komplett rausnehmen, die sind zwar nett, aber es gibt wichtigeres. Dafür mehr Sonderbonbons rein, damit du dein Dragoran und eventuelle andere Stufe-2-Pokemon schnell rausbekommst. Also Stadionkarte würde ich dir die Holon-Ruinen empfehlen - und zwar gleich vier mal. Die Karte hilft dir nicht nur, neue Karten aus deinem Deck zu ziehen und dabei Energien in den Ablagestapel zu bekommen, sondern beseitigt auch Stadionkarten, die deinem Deck ganz schön zusetzen können - Desert Ruins, Kampfzone, Verfluchter Stein, Holon Legacy, nur um mal die wichtigsten zu nennen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste