Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu den Regeln und Kartentexten
Beitrag: #3
vom - RE: Fragen zu den Regeln und Kartentexten
Ai-chan schrieb:Es ist doch möglich 4 mal DIESES Fermicula zu haben und theoretisch trotzdem noch ANDERE Fermiculas zu spielen (zB aus Plasma Storm, hier greift die 4 mal die selbe Karte-Regel nicht, richtig?) ist es dann richtig das diese entsprechend ebenfalls zum Zweck dieser Karte gezählt werden können?

Genau das ist der Punkt, nein das darf man nicht^^ Man darf maximal 4 Pokemon mit gleichem Namen im Deck haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013, 17:02 von Power. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu den Regeln und Kartentexten - von dede - 24.04.2013, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste