Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic the Gathering
Beitrag: #1
vom - Magic the Gathering

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Magic the Gathering
Ich spiele Magic jetzt ca. 9 Monate, und das auch nicht so Intensiv.

Momentan spiele ich nur ein Sonneneruptions-Deck, und das auch nicht sehr Profesionel xD.

MfG
Drago 149

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Magic the Gathering
Nja, ich spiel Magic jetzt seit Oktober 2004... also 1,5 Jahre.
Hab ne Zeit lang Schlangen gespielt, danach ein "Artefaktzurückhol-White Weenie- Kaputtmach Deck" xD und jetzt spiel ich nurnoch Unendlich Mana.

Schlangen
Nja Schlangen hab ich eher Beatdown gespielt.
Das Deck beruht halt darauf, dass man mit möglichst vielen kleineren Schlangen angreift die im Laufe des Spielst alle +3/+3 erhalten und eine Kreatur zerstören wenn sie geblockt werden. Klingt eigentlich ganz lustig, nur hat mein Deck zu lange gebraucht um richtig in Fahrt zu kommen.

Unendlich Mana
Das Unendlich Mana Deck basiert auf die Kombo Sachi - Freed from the Real - Laubruferin.
Mit Sachi mach ich mir als erstes 2 grüne Mana, wovon ich eins benutze um es mit der Laubruferin zu blauem Mana zu machen. Mit dem blauen Mana kann ich nun Sachi wieder enttappen und wieder 2 grüne Mana erstellen. Das ganze wiederhole ich jetzt so oft ich will und nach ner Zeit hab ich haufenweise grünes Mana, welches ich mit der Laubruferin in beliebige Farben umwandeln kann. Dann spiel ich im normalfall entweder einen Fireball ( im Multiplayer) oder ein Psychic Drain bzw. Maga der Verräter. Tja so geht das ^^.


Decks in Planung:
Goblin-Beatdown
Sliver

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Magic the Gathering
Ich spiel seit Ende 2002, also etwa 3.5 Jahre.

Sogesagt hab ich meine beste Zeit schon hinter mir. Seit 2004 klappt das irgendwie nich mehr^^. in letzter Zeit hab ich wieder ein konkurrenzfähiges Deck, aber meinen Schulturniersieg 2003 kann ich erstmal vergessen >_>. In letzter Zeit (2Monate) spiel ich auch nich mehr so viel.


Mein derzeit einziges Deck(ich könnt mir mit dem haufen karten viele weitere gescheite bauen, aber kb halt^_^)istn Opferdeck. Nicht ganz nach der Tradiart; man würds in Yu-gi-Oh! schon als Soul control bezeichnen:


In dem Deck besteht die Strategie daraus, dem Gegner durch das Opfern eigener Kreaturen mit Effekten und Verzauberungen(3x Todespakt!!!) die Kreaturen vom Feld zu fegen. Gleichzeitig bekomme ich durch andere Karten wie Siegel der Morgendämmerung und Mortuary wieder die Monster auf die Hand zurück. Zum Schluss finishe ich das ganze mit Biorythmus. Fals der Gegner doch noch wenige Kreaturen hat, hab ich noch je 3x Genähten Ghul, Avatar of Woe( nur einmal ^_^) und Kadaverreißer für den Todesstoß.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Magic the Gathering
Ich spiel jetzt ka....seid 2001-2002 Magic hatte dann ne Phase wo ich kaum Karten gespielt wo sie dann so fast ein jahr in der Ecke gegammelt haben. Zurzeit spiel ich drei decks die alle nicht sonderlich gut sind:

Selesnija-Deck:
Joah, basiert eigentlich auf Saprolinge die ich mit Fists of Ironwood, Pollenbenetzte Flügel, Samen verstreuen, Selesnija-Evangelistin und Angebot hole. Wenn ich genug habe pimp ich sie mit Waffenrock alle auf und greife an.

Artefakt-Baustein-deck:
Dies Deck basiert wie gesagt auf die Bausteine mit verschiedenen Karten versuche ich möglichs viele Kreaturen stark zu machen was gut mit Stromleiter funktioniert.

Azorius-deck:
Tja, dieses Deck hatt keine bestimmte Taktik man könnt sagen den Gegner versuchen mit Pazifismus, Festnahme, Federn des friedens und Fesseln des Glaubens lahm zu legen. Dann hatt man zum Kontern noch Übereinstimmen und anderen Kram. Zum angreifen viele fliegende Kreaturen wie Elite-geschwader der Azorius und Liestschleier und zum Blocken Verteidiger die meist Billig aber stark sind.

So das waren meine 3 decks.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Magic the Gathering
ich spiele noch nicht lange magic hab erst so 20 spiele oder so gemacht mit meinem kumpel und meinem bruder hab bis jetzt erst das starter deck kritische masse aus retter von kamigawa also sonderlich viel ahnung hab ich noch nicht wirklich was es alles für gute karten und so gibtnein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Magic the Gathering
ich spiele gelegentlich noch magic, aber nicht so wie früher
außerdem kann man bei magic sein vermögen verlieren(black lotus=2000$)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2006, 20:23 von demlini. )
[table][tr][td]
[Bild: simsala.gif]
[/td]
[td]
[Bild: jirachi.gif]
[/td]
[td]
[Bild: hundemon.gif]
[/td]
[td]
[Bild: palimpalim.gif]
[/td][/tr]
[tr][td]Name: Psy[/td]
[td]Name: jiji[/td]
[td]Name: darki[/td]
[td]Name: plim[/td][/tr][/table]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Magic the Gathering
also ich spiele seit 1998 oder 97? ich weiß net mehr da war magic gerade knapp 1,5-2 Jahre alt^^

und ich habe damals auf einer Messe angefangen mit 5 geschenkten Portal 2 decks^^(das war sau witzig ich war so der einizige der sich dafür interesiert hat dann haben die ein deck aufgemacht mri das erklärt und dann noch 2 geschenkt die anderen beiden habe ich dann von kindern bekommen die das net toll fanden^^ )

und ich spiele eigentlich seit etwas längerer zeit nicht mehr aktiv aber Freitag wird wieder mein erstes Magic Turnier sein^^ ach ja wie schön^^
werde dann ein leider etwas luschiges deck spielen mit ein parr grünen udn schwarzen karten naja was solls^^ ab Coldsnap steige ich dann wieder richtig ein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Magic the Gathering
ich will gerne magic spielen aber ich kenne die regeln nicht kann mir jemand sagen we die gehen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Magic the Gathering
Ich hab mir mal 2 Booster und en Deck gekauft ist aber weiter nicht viel draus geworden. Meine Cousins haben aber meinem bruder angesteckt und der ist jetzt ziemlich ziemlich gut. Ich hab ihm meine Katten geschenkt^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste