Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Infernorot sucht Betatester
Beitrag: #1
vom - Pokemon Infernorot sucht Betatester
Hi Leute,

ich arbeite derzeit an einem Hack namens Pokemon Infernorot. Dieser Hack basiert auf Pokemon Feuerrot und gibt euch die Möglichkeit alle Pokemon der 1. Generation zu fangen. Daneben wird es auch stärkere Trainer geben. Und genau deswegen brauch ich eure Hilfe. Ich suche Tester für diese Rom die mir sagen, ob die Trainer zu leicht oder zu schwer sind. Alle sonstigen Infos und eine erste Demo (ohne stärkere Trainer) findet ihr hier

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Infernorot sucht Betatester
Hay ich würde wirklich gerne das spiel testen Big Grin
Aber ich brauch dafür nen gba emulator oder so ne Smile

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste