Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX Battle #17
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX Battle #17
Und hier ist sie auch schon, die Siegerehrung zum 17. GFX Battle!
POMON OSTERN!!


Der Sieg geht mit 25 Punkten an Set 2, von Phoenix !
[Bild: OsterBattleAva.png] [Bild: OsterBattleSig.png]

Der zweite Platz mit 17 Punkten geht an Set 3, von Trafalgar Law!
[Bild: avaelq17xz0to.png] [Bild: sigqvyjbt0xoa.png]

Und der dritte Platz mit 12 Punkten geht an Set 1, von la azula!
[Bild: Avatarfertig.png] [Bild: Sigfertig.png]

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Pöffel! Du darfst den nächsten Battle leiten <3
(Okay, Phoenix hat keine Zeit, und daher wird Trafalgar Law den nächsten Battle übernehmen.)

Und für die anderen beiden gilt: Kopf hoch, eure Abgaben waren auch super~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013, 09:36 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] GFX Battle #17
whui, kitschige Osterhäschen an die Macht *Fahne schwenk* XD
Das Thema war wirklich n Horror, ich hätte nicht gedacht, dass es zu Ostern und Pokémon so wenige Motive gibt, die auch brauchbar sind qq Bin da wirklich froh, dass ich für die von mir verwendeten Motive die Erlaubnis der Zeichner bekommen habe angst
Die zweite Schwierigkeit war dann noch, das Set nicht ZU kunterbunt zu machen, obwohl ich schon kurz davor war, den Hintergrund einfach schwarz/weiß zu machen, weils mir zu überladen aussah XD

btw fand ich la azulas Idee genial, ist definitiv eine kreative Lösung XD *Keks schenk*


Im Übrigen gebe ich die Battle-Leitung an den guten Law ab Big Grin

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] GFX Battle #17
Sooo~
Also ich schließe mich an, das Thema war der blanke Horror. Ich dachte das wird recht einfach ein schönes, passendes Bild zu finden, aber Pustekuchen. xD Ich hab gesucht, gesucht und absolut nichts brauchbares gefunden. Letztlich hab im mich dann für die Eier entschieden, weil ich auch kaum mehr Zeit hatte. Ich bin nicht wirklich zufrieden, was echt daran liegt das ich DAS perfekte Motiv leider nicht für mich gefunden hab. Aber beim nächsten Eier-Battle. :3
Die anderen beiden Sets gefallen mir wirklich gut, da kommt mir meins voll popelig vor. :x


(15.04.2013, 09:44)Phoenix schrieb: Im Übrigen gebe ich die Battle-Leitung an den guten Law ab Big Grin

Angenommen, ich lass mir was einfallen. ^^


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] GFX Battle #17
herzlichen glückwunsch an alle teilnehmer ^^ waren alles tolle abgaben ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste