Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
Beitrag: #14
vom - RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
also ich finde das Ho-Oh ein sehr guter Phönix ist, und lavados wäre wohl Phönix 2... beides stellt ziemlich stark die vorstellung von Phönix dar... aber die anderen ideen kommen dafür ziemlich kurz, das stimmt schon. (allerdings finde ich die feuervögel sehr geil und kann mir durchaus noch mehr davon vorstellen)
kerberos fällt durchaus in die richtung trikephalo, mit dem haben sie ja in meinen augen auch ein meisterstück hingelegt :3
Ich würde mir nebenbei mehr Stahl wünschen, und zwar nicht immernur gegenstände wie magnetilo voltobal oder so sondern tierischer wie stahlos scherox und der stahlvogel da (wie hiess der?)
Ich muss sagen das mir gegenstände absolut nicht gefallen. Ich finde diesen pilz der wie ein Pokeball aussieht einfach grausam. Zudem kann ich ir das nicht logisch erklären da die gegenstände FÜR die pokemon entwickelt wurden als die pokemon der 5. Generation laut der story nich "nicht entdeckt" waren... ich mag dat nech :o

Vorallem bei Vögeln und Katzen würde ich mir noch viel mehr Elementarauswahlwünschen... ne Feuerkatze oder Geistkatze (ich sagte es bereits xD) oder so... Geist mag ich ohnehin am liebsten... n psychohund wäre doch auch mal spannend xD nur dann bitte nich wieder so "lahm" wie pandir

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von phistoh - 08.04.2013, 17:42
RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - von Ai-chan - 08.04.2013, 17:50
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von Livesgood - 08.04.2013, 18:09
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von sco311 - 08.04.2013, 18:42
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von Mähikel - 08.04.2013, 19:17
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von sco311 - 08.04.2013, 19:25
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von Ananas - 08.04.2013, 22:16
RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt - von Ai-chan - 09.04.2013, 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste