Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche
ich finde das elefant und giraffe mit je nur einem poki irgendwie zu mager abgefrühstückt wurden, auch wenn es da vieleicht wirklich nich viele echte alter egos gibt, mit den pokemon girafarig und phanpy bin ich allein nich glücklich.
bei fischen vögeln und sowas gibt wa ja immer recht viele verschiedene aber so pokis die afrikanichen oder australischen tieren nachempfunden sind da gibts dann eins und das wars.

Außerdem hätte ich gerne ein Wombat *__* und einen koala und und känguru... davon gibts allgemein deutlich zu wenig in die richtung. Lamas und Delfine gibt es auch noch keine oder?
Mehr Katzen gehen immer und ich finde hunde gibgt es im vergleich zu den katzen auch sehr wenig. dabei rechne ich legendäre aber nicht mit da ich der meinung bin die stehen einfach mal außen vor.
Panda fänd ich nebenbei auch grandios Big Grin
Ich hätte zudem sehr gern noch einen Richtigen Löwen, sowas das sich bei männlich in einen löwen mit voller mähne verwandelt und bei weiblich in was graziles wie snobilikat.

Ordentliche Geister sollten auch mal wieder her, kann ja nich sein das es nur so wenige geister gibt. Ich hätte gern was in die richtung der klassischen geistvorstellung der japaner...
lange schwarze haare, weißes gewand, die findet man oft als gag in mangas.
Oder eine Geisterkatze *_*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013, 22:52 von Mähikel. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von phistoh - 08.04.2013, 17:42
RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - von Ai-chan - 08.04.2013, 17:50
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von Livesgood - 08.04.2013, 18:09
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von sco311 - 08.04.2013, 18:42
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von Mähikel - 08.04.2013, 19:17
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von sco311 - 08.04.2013, 19:25
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von Ananas - 08.04.2013, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste