Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
Beitrag: #11
vom - RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
ich will so n richtig böses werwolfdingsbums, aber nich so wie zoroark, das is zu kuschelig Big GrinDD
Auch cool wäre so ein schattenvieh, ähnlich wie darkrai, aber grösser, und v.a. ohne gesicht... stell ich mir grad vor *shock*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
(09.04.2013, 14:48)Schaf schrieb: Naja solang nicht wieder so eine Babyflut kommt wie in der 4. Das war einmal lustig aber bitte nicht nochmal :3

Wieso einmal? War schon zweimal so. In der 2. Generation kamen auch 8 Babypokémon raus, sowie in der 4.. Mathematisch gesehen, müssten jetzt wieder 8 Babypokémon kommen^^. (Wer weiß, vllt. ist das neue Mewtuding ja ein Baby?)


Aber auch zum Thema: Ich würde so eine Entwicklungsreihe nach den Handhelden wollen. Also ein GB-Pokémon, ein GBA-Pokémon und ein DS-Pokémon. Das wär richtig genial.
Bei Tieren fällt mir nichts ein... Wie wäre es denn mit einem Regenwurm?
Aber solche Mythen-Gestalten fänd ich auch klasse, würde mir aber auch wünschen, wenn diese in den entsprechenden Editionen, wo sie dann erscheinen, auch demententsprechend rar sein. Sonst find ich da nichts mystisches dran.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
Also ich fände es cool wenn es ein koala ,eine bartagame ,ein greif , mehr schlangen , ein weißkopfseeadler *-* , ein eisvögel , aras und papageien ( die nicht so aussehen wie plaudergei ...) , ein delfin , ein wolpertinger , ein Tukan,mehr pferde,eine chimäre , mehr urzeit dinosaurier pokis wie triceratops oder tyrannosaurus rex (ein paar gibts ja schon aber da geht mehr *-*) ,ein zentaure, ein Kerberos, ein Leviathan, ein Minotauros, ein Pegasus , ein Phönix , ein roch ( ein riesengroßen legendären vogel fände ich cool ^^)und wenn es einen Ziz gäbe

mein wunsch vom krokodil hat sich ja bei gen 5 verwirklicht ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
also ich finde das Ho-Oh ein sehr guter Phönix ist, und lavados wäre wohl Phönix 2... beides stellt ziemlich stark die vorstellung von Phönix dar... aber die anderen ideen kommen dafür ziemlich kurz, das stimmt schon. (allerdings finde ich die feuervögel sehr geil und kann mir durchaus noch mehr davon vorstellen)
kerberos fällt durchaus in die richtung trikephalo, mit dem haben sie ja in meinen augen auch ein meisterstück hingelegt :3
Ich würde mir nebenbei mehr Stahl wünschen, und zwar nicht immernur gegenstände wie magnetilo voltobal oder so sondern tierischer wie stahlos scherox und der stahlvogel da (wie hiess der?)
Ich muss sagen das mir gegenstände absolut nicht gefallen. Ich finde diesen pilz der wie ein Pokeball aussieht einfach grausam. Zudem kann ich ir das nicht logisch erklären da die gegenstände FÜR die pokemon entwickelt wurden als die pokemon der 5. Generation laut der story nich "nicht entdeckt" waren... ich mag dat nech :o

Vorallem bei Vögeln und Katzen würde ich mir noch viel mehr Elementarauswahlwünschen... ne Feuerkatze oder Geistkatze (ich sagte es bereits xD) oder so... Geist mag ich ohnehin am liebsten... n psychohund wäre doch auch mal spannend xD nur dann bitte nich wieder so "lahm" wie pandir

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
(09.04.2013, 21:31)Mew1 schrieb: [...]ein weißkopfseeadler[...]
Washakwil.

(09.04.2013, 21:31)Mew1 schrieb: [...]ein eisvögel[...]
Arktos. Big Grin

(09.04.2013, 21:31)Mew1 schrieb: [...]ein Leviathan[...]
Garados oder ganz besonders Kyogre passen in die Kategorie.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
(09.04.2013, 21:45)Ai-chan schrieb: also ich finde das Ho-Oh ein sehr guter Phönix ist, und lavados wäre wohl Phönix 2... beides stellt ziemlich stark die vorstellung von Phönix dar... aber die anderen ideen kommen dafür ziemlich kurz, das stimmt schon. (allerdings finde ich die feuervögel sehr geil und kann mir durchaus noch mehr davon vorstellen)
ja ich fände auch mehr feuervögel schön
(09.04.2013, 21:45)Ai-chan schrieb: kerberos fällt durchaus in die richtung trikephalo, mit dem haben sie ja in meinen augen auch ein meisterstück hingelegt :3
naja , trikephalo ist eher eine hydra den trikephalo ist defintiv kein hund ...
und ein dreiköpfigen hund gibts noch nicht
(09.04.2013, 21:45)Ai-chan schrieb: Ich würde mir nebenbei mehr Stahl wünschen, und zwar nicht immernur gegenstände wie magnetilo voltobal oder so sondern tierischer wie stahlos scherox und der stahlvogel da (wie hiess der?)
der stahlvogel heißt Panzaeron ^^"

(10.04.2013, 16:56)phistoh schrieb:
(09.04.2013, 21:31)Mew1 schrieb: [...]ein weißkopfseeadler[...]
Washakwil.
das stimt schon aber ich hätte gerne ein weißkopfseeadler der nicht so bunt sondern natürlicher ist von der farbe ...
(10.04.2013, 16:56)phistoh schrieb:
(09.04.2013, 21:31)Mew1 schrieb: [...]ein eisvögel[...]
Arktos. Big Grin
den doch nicht ... ich meine den echten Eisvogel !
(10.04.2013, 16:56)phistoh schrieb:
(09.04.2013, 21:31)Mew1 schrieb: [...]ein Leviathan[...]
Garados oder ganz besonders Kyogre passen in die Kategorie.
naja garados ist eher ein seeschlange oder ein chinesischer drache aber kein leviathan außerdem hätte ich aber lieber ein sehr dünnen und nicht so etwas "dickeres"


und ich fände auch noch schön wenn es ein buchpoki gäbe ich fänd das lustig Big Grin

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste