Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
Beitrag: #1
vom - Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
Ich mach das mal im allgemeinen Bereich auf, da X und Y bestimmt nicht die letzten Pokémon Editionen sein werden. (Denke ich. Hoffe ich!) Wenn sich jemand erinnert dass es so einen Thread schon gibt schreibt es mir, hab nichts gefunden.

Also: Welche Pokémon würdet ihr gerne noch haben, welche Tiere fehlen, was für Tiere wünscht ihr euch? Oder andere Dingen nachempfundene Pokémon?

Hab letztens mit phistoh überlegt und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Ziege noch als Pokémon fehlt. Außer einer der Ritter der Redlichkeit (Terrakium Kobalium, Viridium und Keldeo) ist eine Ziege. Sonst fehlen noch einige Fische und auch Insekten.

Fische haben mir bis jetzt ja noch nie richtig gut gefallen. Lumineon, Goldini, Flunschlik (was zur Hölle ist mit dem Vieh?).. bin gespannt was es so in X und Y + Zukunft für verschiedene gibt. Barschuft war ja eher hässlich find ich. Nur die zwei verschiedenen Formen hat es wieder gerettet.

Panda wäre auch toll. Pandir existiert zwar schon und Relaxo ist ja auch gaaanz weit entfernt einer, aber so ein richtig pummeliges Bärchen wäre doch mal wieder was. Und diesmal bitte ohne Eisrotznase.

Sonst noch Tiger bzw Raubkatzen. Die einzigen die da existieren sagen mir auch nicht recht zu, bis auf Snobilikat. Und die legendären Raubkatzen sind zu vollgeladen mit anderem Zeug, da geht es richtig unter dass sie Löwe, Tiger und.. Leopard/Panther? sind.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013, 14:44 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon-Tier-Wünsche
Moskitos! Big Grin
Ziegen hast du ja schon erwähnt, fände ich ziemlich super. Ebenso Widder.
Rote Pandas wären noch super duper süß.
Auch wenn ich nicht gerade Spinnenfan im RL bin, so würde man da noch einige Pokemon zu machen können, ohne dass es wie eine Wiederholung der alten wirkt.
Und zu guter Letzt: Betrachter und Eulenbären!.
Oh, und auch wenn es weder echtes noch Fabel-Tier ist, würde sich so etwas noch anbieten: Sinister Squashling (aus WoW). Da könnte man wohl ein Pflanze/Unlicht-Vieh mit machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013, 17:45 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche
ich finde das elefant und giraffe mit je nur einem poki irgendwie zu mager abgefrühstückt wurden, auch wenn es da vieleicht wirklich nich viele echte alter egos gibt, mit den pokemon girafarig und phanpy bin ich allein nich glücklich.
bei fischen vögeln und sowas gibt wa ja immer recht viele verschiedene aber so pokis die afrikanichen oder australischen tieren nachempfunden sind da gibts dann eins und das wars.

Außerdem hätte ich gerne ein Wombat *__* und einen koala und und känguru... davon gibts allgemein deutlich zu wenig in die richtung. Lamas und Delfine gibt es auch noch keine oder?
Mehr Katzen gehen immer und ich finde hunde gibgt es im vergleich zu den katzen auch sehr wenig. dabei rechne ich legendäre aber nicht mit da ich der meinung bin die stehen einfach mal außen vor.
Panda fänd ich nebenbei auch grandios Big Grin
Ich hätte zudem sehr gern noch einen Richtigen Löwen, sowas das sich bei männlich in einen löwen mit voller mähne verwandelt und bei weiblich in was graziles wie snobilikat.

Ordentliche Geister sollten auch mal wieder her, kann ja nich sein das es nur so wenige geister gibt. Ich hätte gern was in die richtung der klassischen geistvorstellung der japaner...
lange schwarze haare, weißes gewand, die findet man oft als gag in mangas.
Oder eine Geisterkatze *_*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013, 22:52 von Mähikel. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon-Tier-Wünsche
Früchte:
Bis jetzt gibts nur Kikugi und Kokowei... es könnte ruhig mehrere Früchte geben wie Zitrone oder Litchis (habe ein paar Sprites gefunden:[Bild: lemorang.gif], [Bild: tangeromp.gif])

Ein Seeigel wäre auch noch geil, mehrere Korallenarten, Delphine und eine Art roten Steinfisch. Das wäre dann das allererste Feuer/Wasser Pkmn.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013, 18:21 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon-Tier-Wünsche
pandas oder allgemein 2-3 bären mehr, außer teddiursa und petznief sowie deren evo´s.

es gibt einige hunde als poki´s, abba kann mich an keinen wolf erinnern... würd mich deswegen auch über 2 oder 3 wölfe freuen und das dann als legi-trio wie mit den katzen^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon-Tier-Wünsche
Ich finde dass Fiffyen und Magnayen mehr einem Wolf als einem Hund ähneln! :3 Und Lucario ist mit sicherheit einer. "Einsamer Wolf." Aber ja, etwas richtig wolfies, dass aber nicht ne Magnayen Abklatsche ist, wär schon cool.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokémon-Tier-Wünsche
lucario is kein wolf, auch wenn er hunde-ähnlich is, kommt sein vorbild aus dem ägyptischen... abba egal, das is nit thema hier Wink

es gibt zwar viele pflanzen poki´s, abba es könnten mehr blumen geben, außer rosen, sonnblume und noch das was giflor is...

denke da an tulpen, orchideen, etc.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokémon-Tier-Wünsche
Ich bin ja persönlich ein Freund der Tierarten, die etwas exotischer sind, oder die kaum jemand kennt.

Ein Wickelbär wäre sicherlich auch was nettes, besonders, weil allein der Name es auch schon mit den ganzen Klammerattacken in eine Schachtel stecken würde. Erdwölfe und Totenkopfäffchen sehen auch total cool aus, find ich, das würde auch wieder neuen Spielraum bieten, sind ja Wölfe, die in Savannen leben (wenn ich mich nicht ganz schwer täusch..) also Bodenpokemon der anderen Art, nicht so das standard Zeug wie maulwurf, und was man sonst im Erdreich findet.

Parasiten wie Egel und Würmer/Bandwurm/dieser Flussblindheitswurm (Namen vergessen...) wären auch schön. Da auch für mehr Gift und Ekel auf der Welt Smile Mülltüten sind zwar ne lustige Idee, aber man kann da noch so viel aus dem Tierreich holen...

Buschige Glubschaugen-ratten gibts auch mit Spitzhörnchen, Pachirisu gilt für mich irgendwie nicht wirklich als ein Hörnchen, weiß auch nicht... Emolga wäre da zwar noch ein Flughörnchen, aber immer nur elektro, weiß auch nicht, was sie sich da bei GAME FREAK gedacht haben.


Ein Riesenwunsch wäre aber auch ein Koala oder zumindest ein Wombat, aber ein Koala wäre da schon süßer mit seinen flauscheöhrchen. Aber mit Krallen immer noch nicht zu kitschig für die männlichen Käufer des Spieles.

Exotische Vögel gibts ja genug, wenn man sich die verschiedensten arten der Paradiesvögel anschaut, da muss es nicht immer ne Taube oder irgendwas normales wie'n adler sein... Aber vielleicht bin ich ja deswegen so ein Fan der RSE Spiele, weil es da so viel exotik und so gab, von Wüste bis Regenwald ja sozusagen Smile Nochmal sowas fänd ich doch nicht schlecht.
Da das Thema nur Tier-Wünsche heißt äußere ich mich mal nur dazu, aber mein Wunsch mit der Kerze wurde dank Gen5 ja auch schon erfüllt..

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
Okay, anscheinend bin ich Meisterin in irreführenden Threadtitel.

(08.04.2013, 19:25)sco311 schrieb: lucario is kein wolf, auch wenn er hunde-ähnlich is, kommt sein vorbild aus dem ägyptischen... abba egal, das is nit thema hier Wink

Doch, das ist genau das was ich mit dem Thema beabsichtigen wollte. Auch überlegen, was es noch nicht gibt und dann vielleicht andere, die dies berichtigen. Gemeinsam überlegen eben!

(08.04.2013, 22:16)Ananas schrieb: Da das Thema nur Tier-Wünsche heißt äußere ich mich mal nur dazu, aber mein Wunsch mit der Kerze wurde dank Gen5 ja auch schon erfüllt..

Das war wohl wegen dem Threadtitel, sorry. Aber sogar in meinem Startpost erwähne ich, dass man auch Gegenstände nennen kann.

Und ums nicht ganz in Spam auszuarten: Ich will auch ein Schafpokémon. Voltilamm ist cool, aber man kann nie genug davon haben! Big Grin Flauschige Knuddelwollviecher sind aber eh in jeder Generation dabei und man wird es auch diesmal sicher nicht missen. Naja solang nicht wieder so eine Babyflut kommt wie in der 4. Das war einmal lustig aber bitte nicht nochmal :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
Achja, die "ganzen" Fabelwesen fehlen natürlich noch als Pokemon:

Greifen, Hippogryphen, Mantikore, Basilisken, Gargoyles, Wolpertinger.
(Wobei da die Frage ist, ob die gewöhnlich genug sind, um nicht-legendäre Pokemon zu ergeben. Knapp 10% aller Pokemon sind ja schon legendär, da braucht man nicht zwingend noch mehr.)

Auch super wäre eine Art Werwolf. Nachts halt die Form eines Wolfs und Tagsüber eine andere Form (sollte jetzt nicht unbedingt ein Mensch sein - das wäre seltsam. Big Grin).

Und ein Skelettpferd!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste