Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt noch jemand?
Beitrag: #1
vom - Spielt noch jemand?
Halluuu! Big Grin
Spielt noch irgendjemand Dofus?
Würde gerne wieder einsteigen. Alleine fehlt mir aber grad die Lust.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spielt noch jemand?
Komisch genau in der Nacht wo ich die ganze Zeit die alte Astrub Musik im Kopf habe meldet sich Ghost wieder. XD

Also ich hab es aufgegeben, nachdem fast alle meine Klassen kaputt gepatched wurden ist mir mehr oder weniger die Lust vergangen auf das Spiel...

Denn immerhin:
- Mein Ecaflip hat seine besten Angriffe im Stärkebuild verloren
- Mein Eniripsa kann schon seid 2 Patches nicht mehr wirklich effektiv heilen
- Mein Xelor... nun ja AP Rapen ist jetzt ein gerücht
- Mein Osa ist auch nicht mehr das was er einmal war....

Immerhin Iop und Sram sind noch halbwegs brauchbar, werdcen aber sicher beim nächsten Ptach auch kaputt gemacht.

Leider muss man sagen hat Ankama das Spiel seid 2.0 richtig schön kaputt gepatched mit ihren Arena PVP Balancing...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spielt noch jemand?
Awww, Ghosti, du lebst! Schön, wieder mal was von dir zu lesen!
Ich finds lustig, dass du dich ausgerechnet meldest, gerade als Sun, n Kumpel und ich gestern den Dofus-Cartoon weitergeschaut haben.
Ich hab die Tage auch hin und wieder Lust auf Dofus gehabt und sogar überlegt, wieder Leute zusammen zu trommeln, daher trifft sich dein Thread hier echt gut!
Aber ja, ich muss Smo irgendwie zustimmen, Dofus ist echt nicht mehr das, was es mal war. Im free-to-play laufen nur noch Farmer-Bots rum, die dich mit grellen Neon-Farben im Gesicht anstrahlen und die nostalgische Musik gibts seit 2.0 auch schon lange nicht mehr.
Das heißt aber nicht, dass neue tolle Erfahrungen nicht wieder möglich sind Big Grin

Ich wäre auf jeden Fall dabei, auch wenn ich nicht so viel Zeit habe, die Tage.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spielt noch jemand?
(02.04.2013, 15:37)Ganemi schrieb: Awww, Ghosti, du lebst! Schön, wieder mal was von dir zu lesen!

So ziemlich genau meine Reaktion, als ich das Topic hier entdeckt habe XD
Ich hab gestern direkt mal wieder Dofus runtergeladen (hatte ja den PC vor einiger Zeit neu aufgesetzt) und falls wir uns alle zusammenfinden, könnten wir mal wieder eine schöne Entdeckungsreise machen, so wie in alten Zeiten =3 Ganz ohne Abo und alles.
Apoll steht jederzeit bereit, um Unfug zu treiben!

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spielt noch jemand?
Aaaawwww yeeaahhh! Big Grin Wie süß ihr alle seid ^-^
Bin voll dabei.
Hab mir gestern dann auch mal TeamSpeak runtergeladen. Werd mal immer wieder vorbeihorchen Smile

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spielt noch jemand?
(03.04.2013, 15:45)Ghostkitten schrieb: Aaaawwww yeeaahhh! Big Grin Wie süß ihr alle seid ^-^
Bin voll dabei.
Hab mir gestern dann auch mal TeamSpeak runtergeladen. Werd mal immer wieder vorbeihorchen Smile

Oh ha XD
Wie das klingt... lach

Ich hab Gestern mal wieder so Rotinemäßig meine Chars durchgelogged, auch wenn ich wahrscheinlich nie wieder aktiv Dofus spielen werde, meine 5 Häuse kriegt keiner, die bleiben bei mir... ^^''''

Hab nen richtigen Schrecken bekommen wie viele Skillpunkte ich jetzt über hab und ich hab absolut keine Ahnung wo ich die Hinstecken soll.... o,o

(Ausser natürlich bei meinem Iop, die gehen an jede Klasse ran, aber nicht an den Iop.... aber OK der größte Klassennerv war hier wohl, dass es neue Icons zu jeden Angriff gibt, viele Iop Spieler sollten damit schon so maßgebklich überfordert sein, dass sie ihre Klasse nicht mehr spielen können XD)


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste