Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Sammeln von Items/Sammelaufträge
Beitrag: #1
vom - Sammeln von Items/Sammelaufträge
Hi,

ich biete euch hier an, Items zu Sammeln von Aufträgen eurerseits:

Sammler-Items:
Prunusbeeren - Bis zu 10.000 Beeren - 0,4 Poke/Stk
Amrena, Fragiabeeren - Bis zu je 10.000 Beeren - 0,4 Poke/Stk
Pirsif, Maron, Wilbirbeeren - Bis zu je 7.500 Beeren - 0,5/Stk
Enigmabeeren - Bis zu 5.000 Beeren - 1 Poke/Stk
Zuckerrohr - Bis zu 1.0000 Zuckerrohr - 0,75/Stk
Bananen, Kokusnüsse - Bis zu 5.000 je Stück - 1 Poke/Stk
Pilze - Bis zu 25.000 Graue/Weiße - 0,4 pro Pilz
Honig - Bis zu 1.000 - 10 Poke pro Honig

Zerschneider-Items:
Grünes Gras - Bis zu 20.000 Gras - 0,4/Stk
anderes farbiges Gras - Bis zu 5.000 Gras - 0,5/Stk
Dunkles Gras - Bis zu 3.000 Gras - 1,5 Poke/Stk
Seegras - Bis zu 5.000 - 1,75 Poke/Stk

Aprikokomeister-Items
Kleine Aprikoko - Bis zu 50 Aprikokos - 250 Poke/Stk
Crypto Aprikoko - Bis zu 10 Aprikokos - 350 Poke/Stk

Angler-Items
Barsch, Dorsch - Bis zu 1.000 Fische - 3 Poke/Stk
Krabbe, Forelle - Bis zu 1.000 Fische - 3 Poke/Stk
Zitteraal, Thunfisch, Guppy - Bis zu 1.000 Fische - 3,25 Poke/Stk

Regeln:
Maximal 3 Aufträge pro Woche!
Mein PTC-Name ist Dark_Hydreigon!
Angebote deutlich formulieren!
Nicht überheblich werden bei den Aufträgen!

Macht Angebote! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2013, 12:33 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Drops und Beeren
1x Twilis Schimmelgatomon - 5k
1x Patamonpuppe - 4k
1x Katzenhandschuhe - 5k

zusammen 14k
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013, 10:08 von Schokokuchen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Drops und Beeren
1x Twili Gatomon
1x Katzenhandschuhe

Jeweils 5k Smile

Aber nur wenn G4 über Ponita geht..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013, 09:59 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Drops und Beeren
Beim Gatomon bin ich einverstanden Wink
Aber das das Gatomon zu ca. 5% kommt und die Handschuhe zu 1% würde ich gerne 10k(wenig verhandelbar) für die Handschuhe haben ^^

Ponita wäre möglich ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Drops und Beeren
Also die Twili Puppe 5k und die Handschuhe 10k?

Von meiner Seite aus in Ordung Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013, 10:09 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Drops und Beeren
Schokokuchen hätte gerne 22,5k für alle per Ponita da ich jemanden aus meiner Gilde fragen muss und daher rechne ich einen Aufpreis dazu.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Drops und Beeren
naja 7,5k für die puppe ist recht teuer, dann ohne die puppe

und wenn du annimmst, gib katsuya sie mit da wir in der selben Gilde sind ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013, 10:31 von Schokokuchen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Drops und Beeren
Ich bleibe bei 22,5k das ist mehr als fair schau dir an zu viel Prozent die Drops kommen die sind sehr selten also Angebot abgelehnt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013, 10:36 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Drops und Beeren
(02.04.2013, 10:09)Katsuya schrieb: Also die Twili Puppe 5k und die Handschuhe 10k?

Von meiner Seite aus in Ordung Smile

(02.04.2013, 10:19)Schokokuchen schrieb: naja 7,5k für die puppe ist recht teuer, dann ohne die puppe

und wenn du annimmst, gib katsuya sie mit da wir in der selben Gilde sind ^^

(02.04.2013, 10:22)Dark_Hydreigon schrieb: Ich bleibe bei 22,5k das ist mehr als fair schau dir an zu viel Prozent die Drops kommen die sind sehr selten also Angebot abgelehnt!

Öh - also bei manchen verkaufst du die 2 Items zusammen zu 15k und bei anderen nicht? Interessant^^... Solltest du vllt einheitlich (und vor allem übersichtlicher!) machen...

Würde übrigens gerne 2x Schimmelgatomon (je 5k) und 3x Handschuhe (je 10k) kaufen wollen^^...

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013, 10:42 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Drops und Beeren
Yuan Angebot angenommen Ponita kann aber erst morgen geschickt werden ok?
Du hattest vorher Gatomons Ring 4x je 7,5k stehen das ist auch verbindlich! Also kriege ich 70k!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013, 10:52 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste