Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionals 23.03.2013 in Dortmund
Beitrag: #1
vom - Regionals 23.03.2013 in Dortmund
Auf gehts zur zweiten Ausgabe der Regionals in dieser Saison.
Das ist eine der letzten Gelegenheit vor dem DM, noch einmal richtig Championship Points abzustauben.

Wo? Kaktusfarm, Wilhelmstr. 24, 44137 Dortmund
Wann? Am 23. März 2013 um 11 Uhr (Anmeldeschluss)
Kostet? 4 Euro, dafür gibt es für jeden Spieler einen Teilnahmebooster
Voranmeldung? Direkt beim Auenland Dortmund oder unter http://www.pop-rhein-ruhr.de

Neben massig Punkten für die WM-Qualifikation gibt es wieder Booster und anderes Pokemonzeugs zu gewinnen.

ACHTUNG! Die Kaktusfarm ist eine Kneipe. Deshalb ist es auch im Gesellschaftsraum, den wir zur Verfügung haben, nicht erlaubt, selbst mitgebrachte Speisen und Getränke zu verzehren. Man kann aber den ganzen Tag über relativ günstig etwas dort erwerben.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Regionals 23.03.2013 in Dortmund
"relativ günstig" ja genau ^^

wie weit isses denn vom Hauptbahnhof dorthin (zu fuß) bzw mit welcher buslinie kommt man dorthin keine lust fürs taxi zahlen zu müssen^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Regionals 23.03.2013 in Dortmund
Von Hauptbahnhof mit der U41/U45/U47/U49 Richtung Aplerbeck / Hörde / Westfalenhallen bis zur Kampstraße fahren (ist nur eine Haltestelle), dann mit der U43 Richtung Dorstfeld oder U44 Richtung Marten bis Unionstraße fahren. Entgegen der Fahrrichtung der U-Bahn raus und dann den rechten Ausgang nehmen und von da sind es 5 Minuten zu Fuß.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Regionals 23.03.2013 in Dortmund
alles klar danke dir

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste