Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Beitrag: #21
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Och kann doxh nixht. BEIN gebrochen

Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Oh das ist aber ein *hust* dummer Zufall o.O und sehr ärgerlich dazu
Schade das Du nicht kommen kannst Wir haben uns schon riesig auf dich gefreud und auch einiges vorbereitet für dich so als Neuer^^...hmm naja vielleicht klappt es ja bei einem anderen Treffen

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
So ist das leben halt. ne warn witz klar komm ich

Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Yay freude schöner Götterfunken Du kommst doch
Ich wollte dir gerade eine "Gutebesserungs-PN" schicken wegen deinem Bein aber nun hat sich das ja erledigt^^

Das Wasser im Tümpel sollte genau die richtige Temparatur haben für Dich zum baden...das ist normal wenn ein Neuer kommt^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Achja war ja nur ein Witz gibt gleich mal ne Verwarnung und eine verlängerte zwischen Sperre....

Aber ist ja alles nur ein Witz wa? ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Mal kurz was zu Yuans Filmvorschlag:

Der läuft nur um 22:20 - mir persönlich wäre das etwas viel zu spät...

H&G mit 19:00 ist mir zwar auch eigentlich noch zu spät, da wir aber eh erst Abends in den Film wollten sollte das denke ich noch passen, mehr können wir ja dann vor Ort klären.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Der ist doh ganz gut

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste