Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
Beitrag: #51
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
ich find denen von Game Freak gehen langsam die Ideen aus O.O

[Bild: f24701t4.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
(16.02.2013, 13:09)xXShiny_DragonXx schrieb: ich find denen von Game Freak gehen langsam die Ideen aus O.O

Finde es lustig, wie das seit der dritten(?) gesagt wird. Jetzt sind wir schon bei 6. Denke es wird wie bei jeder gute und schlechte geben, ziemlich ausgewogen. Kann mich bei keiner Edi an nur Mist erinnern. (aus der 4. kommt sogar mein Lieblingspokemon).

Die theorie mit dem Bild find ich intresssnt. Vielleicht hat es ja einfach nur keine Flügel, damit man es nicht gleich erkennt. Hach, schwanke zwischen Normal und Flug, bin gespannt.
Ein wenig traurig find ich, dass es wie ein Abschluss wirkt. Hoffentlich gibt's noch viele Evolilutionen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013, 13:24 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
Ich hoffe das es kein Flug ist sondern eher ein Geist. So ein Flug möchte ich nicht haben es sei denn die Shyni version hat einen besseren Farbton xD.

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
(16.02.2013, 09:04)Lepu schrieb: @ Lord Snibunna, sorry dafür, aber deine Theorien sind zum größten Teil blödsinn Big Grin

die Ableitung mit silber wär vllt beim englischen Namen möglich, aber bei Ninfia und bei Feelinara hörts auf, einen Zusammenhang mit Normal zu finden Big Grin

Ich bin jetzt mittlerweile relativ sicher, dass es Flug wird, es deutet einfach alles darauf

Alle Sprachen lassen darauf deuten, Aussehen ist auch vorstellbar, und auch die interessante obere Theorie passt perfekt dazu^^

also es wird ganz sicher flug Smile


typ elektro ist aber auch effektiv gegen typ stahl. denkt was ihr wollt, ich glaube fest an stahl

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
nö is es nicht.

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
verdammt ist pokemon in letzter zeit unlogisch geworden -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
@Lord_Snibunna
Dir ist aber bewusst dass Stahl seit der 2. Generation existiert? Wie alt bist du denn, dass du das als "in letzter Zeit" empfindest?

Aber so als Nachtrag, könntest du jetzt bitte aufhören hier zu spammen? Ich hab gesagt wenns dir nicht gefällt dann mit Begründung, alles andere ist Spam. Ich hab schon nichts dagegen wenn jemand die Evo nicht befürwortet aber andere machen auch keinen Ein Satz Post draus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013, 18:23 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
Hab mal wieder ein bisschen zu Feelinara herumgesucht.
Hab zwei andere Theorien mitgebracht ^^


Die erste ist hier schon einmal gefallen...
[Bild: tumblr_mie7wieNj11qzxnrgo1_400.jpg]

Hier wird überlegt, ob nicht alle rosanen bzw. pinken Pokemon vom Typ NORMAL sind ;D



Außerdem...

[Bild: tumblr_midp7jHeXG1rl27tao1_500.gif]

In dieser "Theorie" wird sich wieder auf den Namen "Sylveon" bezogen.
Der Ersteller behauptet, dass man mit "Sylvan" oder "Silvan" einen Geist oder ein Wesen bezeichnet, dass im Wald weilt.
Dazu konnte ich bisher keine Bestätigungen finden :>
Jedenfalls...Daher glaubt er, dass Feelinara auch ein Pokemon vom Typ GEIST sein könnte.
Er bezieht sich dabei auch auf die - seiner Meinung nach - seelenlosen, großen Augen, die Schleifen, die vielleicht aus Fleisch bestehen und die elenden Reißzähne.

(Quelle jeweils tumblr)



Und nochmal außerdem:

Kaum eine nach der Veröffentlichung von Feelinara wurde auf der Japan Amusement Expo schon die ersten Sachen zu Feelinara neben vielem neuen Merchandise zu den anderen Evolitionen ausgestellt.

[Bild: eeveempcs.jpg]

Seit September 2012 ist es also eine außergewöhnlich segensreiche Zeit für alle Fans von Evoli, Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba (X3), Glaziola und nun auch Feelinara ;3

(Quelle hier)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
(18.02.2013, 18:44)Keigo schrieb: Hab mal wieder ein bisschen zu Feelinara herumgesucht.
Hab zwei andere Theorien mitgebracht ^^


Die erste ist hier schon einmal gefallen...
[Bild: tumblr_mie7wieNj11qzxnrgo1_400.jpg]

Hier wird überlegt, ob nicht alle rosanen bzw. pinken Pokemon vom Typ NORMAL sind ;D
[...]

Wobei das so nicht ganz stimmt. Flegmon z.B. ist auch rosa, aber nicht vom Typ normal.

Typ Geist wäre aber eine interessante Wendung, mit der wohl nicht so viele Menschen rechnen, aber ganz abwegig ist sie nicht.


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste