Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
Beitrag: #21
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia
Das wäre auch ne Idee... darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Allerdings hebt sich das neue Evoli optisch einfach zu sehr ab vom "normalen" Evoli... und Pokemon, die sich durch LevelUp entwickeln, haben normalerweise noch ansatzweise was mit ihrer Basisform gemeinsam... aber hier ist sogar die Farbe eine komplett andere und es sieht halt einfach feminin aus. Aber wir werden es sicher bald erfahren, ich bin gespannt. Hoffe man kann die anderen Evoli-Formen in X/Y auch noch erhalten, aber die werden ja wohl kaum sämtliche Entwicklungssteine aus den Spielen verbannen... also bin ich guter Hoffnung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia
(12.02.2013, 18:29)Iruini schrieb: Neue Theorie: Das ist eine Normal Evoli Entwicklung, ohne einen Stein benutzen zu müssen und es entwickelt sich auf Level 32 und ist somit die "echte Entstufe" von Evoli, ohne, dass es mit einem Stein mutiert...

Zumindest wenn man sich Keigos Screen so anschaut ist es ja bewusst sehr stark von den anderen Entwicklungen getrennt, wobei noch zu sagen, dass die anderen Seitwärts gehen während das neue DING nach Oben geht. ^^

Ist doch klar, dass es sich im Gegensatz zu den anderen Entwicklungen heraushebt, PR ist das Stichwort. Wäre ja auch total sinnlos, wenn die Ninfia irgendwo in dem Eeveelution-Gemisch reinpappen, sodass mans nur mit Glück sieht oO

Aber ein Kampf-Typ wär ehrlich gesagt auch ne lustige Idee. Ein flauschiger, rosa Terrorknäuel der alles umwammst Big Grin


@Nery:
Als ob die die kompletten Entwicklungssteine rausnehmen würden ^^ Iru meinte die Lvl-Up-entwicklung nur im Bezug auf Ninfia, ich denke schon dass die anderen Wege zur Entwicklung noch erhalten bleiben o:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 19:02 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia
Nachdem Iru bereits manche XXX Worte in den Mund genommen bzw über die Tastatur gezogen hat, möchte ich kurz was fragen...

Wieso soll laut dem Bildchen und dem Pfeil, der Kopf von Evoli in ... also... in... eek

Ok, also es ist rosa! pinkshyrainbow

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia
lol... das mit dem Pfeil ist auch das erste, was mir ins Auge gesprungen ist, als ich den Scan gesehen hab... wurde etwas ungeschickt platziert :P... wäre aber ne interessante Art der neuen Entwicklung, ähnlich wie Muschas, das in Flegmons Schwanz beißt. Big Grin

mal sehen ob die nächsten Tage noch etwas mehr bekannt wird über das neue Evoli... auch wenn es mich nicht sonderlich anspricht, würd ich schon gern den Typ wissen und die Art und Weise, wie es sich entwickelt :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 19:30 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia
Ich könnte mir vorstellen dass sich Ninifa oder wie das heißt zwischen den Formen switchen kann oder dass es nun eine Zwischenstufe zwischen Evoli und den anderen Entwicklungen sein kann.

Wäre zwar beides untypisch aber das Vieh ist doch zu "normal" und die Pfeile lassen nunmal deuten dass es sich in alles Entwickeln kann :/

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia
Ja nu was denn, was sind denn so viele Leute enttäuscht, ich hab es mir auch anders vorgestellt und bin trotzdem happy OwO.
Ich finds richtig niedlich...
Ich mein, wenn sich Leute schon damit aufregen, warum regte sich denn niemand über Wie-Shu oda Milotic oda Saganabyss auf? n_n
... Oda Rosana und Kussila XD

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia
Naja darum schrieb ich ja... als eigenständiges neues Pokemon (wie Wie-Shu oder Milotic etc) fänd ich es ok... aber in die Evoli-Reihe passt es meiner Meinung nach nicht wirklich gut rein. Aber man wird sich dran gewöhnen (müssen) o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 20:52 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia
Also ich finde es sehr kitschig, ich erfinde schon den ganzen Tag Namen dafür. "Sparkle-Mädchenmon" und dergleichen, noch kann ich mich damit nicht wirklich anfreunden. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia
Ach, man muss sich das nur richtig vorstellen...
In der Pokemon Welt werden stets neue, bisher unbekannte Pokemon entdeckt.
Und Ninfia, bzw. wohl ein Item, das eine Entwicklung zu Ninfia bei Evoli hervorruft, wurde eben halt jetzt entdeckt.
Das Ninfia gibt es nun mal, und manche Mögen diese Art, manche nicht so gern ;D
Auf jeden Fall ist es eine großartige Entdeckung von einem wohl großartigen Forscher :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 21:35 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia
Ist eigentlich noch jemanden (mir grade jetzt ^^") bewusst geworden, dass diese Theorie mit dem Schriftzug nun Sinn macht?

[Bild: m47_5wu9nkdpwh4k2n.jpg]

Da haben manche erst gemeint die Schleife sei Psiana und der letzte Buchstabe ein neues Evoli. Andere haben die Schleife gar nicht für ein Pokémon gehalten, nur ein Verbindungsstück. Tja, ich hab auch dazu gezählt, so kann man sich irren.

Und das zeigt wohl auch dass das die einzige Entwicklung in der Generation ist?

Edit: Für alle dies nicht kennen: Ich bin nicht die beste Informationsquelle. Aber das Bild mit dem Schriftzug ist schon länger bekannt. Und damals hat man da halt gerätselt. (Fragt mich nicht was es heißt, bin auch grade faul und so *hust*)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 23:07 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste