Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
Beitrag: #61
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
also wenn "fee" jetz das stichwort ist...
ich glaube fest an ein normalpoki.
die allermeisten "normalen" wenn auch nicht alle, sind rosa.
ALLE pokis die als fee bezeichnet werden sind rosa (snubbul, piepi...)
die idee das die evoli evos so angelegt sind das immer ein element ein anderes schlägt ist interessant aber sicher nicht so gedacht gewesen. zudem fände ich das nicht gut weil es sowas "endgültiges" hätte und damit würde man evolutionen ausschließen die noch möglich wären und sicher einfacher zumzusetzen wären als flug: geist, stahl und stein sind elemente die leicht mit der fuchsähnlichen form zu vereinbaren sind.
flug nicht. es hat eben keine flügel. drache wird auch schwer finde ich. auch kampf ist nicht so leicht. alle kampfpokemon gehen auf 2 beinen und machen grob gesehen eine sportart, die meisten tragen kleidung. ich könnte mir hier auch keine mit evoli vereinbare form vorstellen. käfer und gift sowie boden sind vermutlich einfach noch 3 überlegungen mehr nötig... käferevolis wird es sicher nie geben da käferpokis immer eindeutig einem echten käfer zugeordnet werden können, sie werden also durch die äußere form bestimmt, während gift wieder alles sein kann.
aber für mich macht es die sache hier ziemlich eindeutig.
aber ich frage mich immernoch warum ein hässlicher normal typ, so ein pinkes plüsch vieh gemacht wird wo man ein cool auf hochglanz poliertes stahl evo machen könnte oder ein gruseliges totes geister evo (entwickelt sich wenn es 1000 mal kampfunfähig wurde Big Grin)...

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
[Bild: YW150XZ.png]

Gibt das Ei neue Hinweise? Der untere Part im Ei erinnert an den Insect Badge.
Käfer-Typ?

Oder doch Flug, weil das ganze ein Ei ist und Ei->Vogel->Fliegen?

/edit:
Worauf das folgende hinweist, keine Ahnung:
[Bild: y6BFfn0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013, 09:07 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
Hmmm o.o
Das ähnelt schon recht stark diesem Orden, obwohl es wie ein Käfer-Typ nicht aussieht (das einzige wären die schmetterlingsförmigen Schleifen). Aber Käfer wäre mir recht, da es mir dann eher egal ist Big Grin ... aber ein Flug-Evoli hätte ich mir anders vorgestellt... mit Flügeln und so. Bei dem 2. Bild kann ich nicht erahnen, worauf das einen eventuellen Hinweis geben könnte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
ich denke eher:
Ei -> Chanaira/Togepi = Normalpokemon!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
(18.04.2013, 10:58)Ai-chan schrieb: ich denke eher:
Ei -> Chanaira/Togepi = Normalpokemon!

Das is natürlich auch ein Gedankengang. Obwohl mir da immer noch nicht einleuchtet, warum man jetzt eine Normal-Typ-Entwicklung macht, wenn doch Evoli selbst schon ein "Normalo" is. Außer es ist wirklich irgendwie eine verzweigte Entwicklung, die z.B. vom Geschlecht abhängt. Aber eine stinknormale LevelUp-Entwicklung kann ich mir nicht vorstellen... warum sollte ein kleiner brauner Wuschel plötzlich zu so einem Girly werden. angst

Aber denke mal nach Auftauchen dieses Bildes wird es nun nicht mehr soooo lange dauern, bis der Typ enthüllt wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
Halli hallo! Smile

Ich bin noch ganz frisch hier, wollte mich aber gerne mal an dieser Diskussion beteiligen.
Die Evolitionen sind seit jeher meine Lieblingspokémon und gestern habe ich erfahren, dass schon vor längerer Zeit eine achte Entwicklung veröffentlicht wurde.
Man, was war ich gespannt. Ich liebe zum Beispiel dieses fanart, auf welchem zu jedem weiteren Typ eine Evolition designed wurde. ( http://i849.photobucket.com/albums/ab52/...utions.png )
Und ich hatte stark gehofft, dass ein Pokémon entstanden ist, welches sich mit diesen messen kann.

Fehlanzeige. Feelinara ist ja wohl ein Schlag ins Gesicht aller Evoli-Fans. Ich konnte es nicht glauben, dachte, es sei ein Fake.
Aber ok. Es ist nun da. Ich lasse es in meinem persönlichen Poké-Universum dann halt aus. Wink

Ich wollte aber auch mal ein paar Vermutungen preisgeben, vielleicht sieht es ja jemand ähnlich.

Zum Schriftzug (der weiter oben auch geposted wurde):
Ich gehe leider stark davon aus, dass Feelinara in der sechsten Generation die einzige Entwicklung Evolis darstellen wird.
Wenn man sich die Farbwahl und Gestaltung der einzelnen Schriftzeichen anschaut, könnte sich nämlich folgende Reihenfolge bilden: Flamara, Blitza, Aquana, Evoli, Feelinara, Nachtara, Glaziola, Folipurba, Psiana. Somit findet sich kein Hinweis darauf, dass es zusättlich noch eine Entwicklung geben wird.
Feelinara ist seltsamer Weise in der Mitte angeordnet und trennt somit die vier ursprünglichen Evolitionen von den vier "neueren".
Hier wurde ja schon angedeutet, dass sie so eine Art Mittelstufe einnehmen könnte...

Sieht man sich das Gebilde an, in welchem die Neue sitzt, würde ich dies auch als Ei deuten. Könnte wie gesagt ein Hinweis auf den Typ Flug sein. Hinzu kommt, dass es die leichteste Entwicklung Evolis ist. Geringes Körpergewicht würde sich ja zum Beispiel zum Schweben eignen...Flügel besitzt das Ding ja nicht. Außer die Schleifen funktionieren wie ein Propeller... xD

Dass es ein Kampf-Pokémon ist, wird vom pokéwiki ja ausgeschlossen. Angeblich ist es besonders dem Typ Eis überlegen. Ein Stahl-Pokémon kann es nicht sein, da es eine Schwäche gegenüber Gift besitzt...

Möglicherweise wird es tatsächlich einem vollkommen neuen Typen angehören, der in der sechsten Generation eingegliedert wird!?
Wenn dem so ist, würde ich (auch aufgrund der Namensbedeutung in allen Sprachen) auf etwas feen- oder elfenhaftes Tippen.
Somit kann ich mir auch vorstellen, dass es sich um eine Art Edelstein handeln könnte, in welchem Feelinara da abgebildet ist. Vor allem Opale werden ja gerne ellipsenförmig geschliffen...

Vielleicht entsteht tatsächlich ein Typ wie Fairy, Magic, Fairy Tale oder so was... Oder Candy... Hilfe. o.O

Was mich wundert, ist, dass das Ding explizit weiblich ist. Bzw. so aussieht. Könnte mir vorstellen, dass noch ein männlicher Part dazu kommt. Wie bei Nidoran zum Beispiel.

Allein vom Erscheinungsbild hätte ich auch auf Flug oder Geist getippt. Wobei ich mir für beide Typen bessere Versionen vorgestellt habe.

Feelinara ist für mich bisher eigentlich ein Reinfall, aber diese ganzen Theorien und den Hype um die kleine, finde ich total interessant. xD

Sooo, ich entschuldige mich mal für die ganzen Buchstaben, ich weiß gar nicht, ob das hier so erwünscht ist...

Hoffentlich finden wir bald mehr raus. Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
Jetzt ist es ja bekannt was für ein Pokemon tyo Feelinara hat und zwar den NEUEN typ Fairy xD

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
Oje, du hast Recht...
Unter anderem gehört nun auch Pummeluff zu diesem Typ.

http://www.pokewiki.de/Fee_(Typ)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 23:19 von Rattfratz. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
[Bild: tumblr_mohxpe4a2k1r8swiuz9.png]
CONFIRMED: Sylveon isn’t a female exclusive eevolution!!

Naja. Ist ja dann schon ein wenig lustig - wie Guardevoir oder Schlapor Big Grin
(ich hab grade keine Ahnung ob das hier neu ist oder schon auf anderem Material zu sehen war)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013, 19:52 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste