Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
Beitrag: #1
vom - [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
Hallo,

ich habe jetzt bei Blattgrün die Pokemonliga das zweite mal durch und jetzt wollte ich fragen, ob es jetzt noch irgentwie weitergeht

Ich habe mal was davon gelesen, dass man jetzt die drei legendären Hundepokemon fangen

Stimmt das, und wenn Ja wo kann man sie dann fangen??

Mit freundlichen Grüßen

Mercedo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2006, 18:07 von Mercedo. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
Hi,

also ob da noch was kommt weiss ich nicht, hab die Liga erst einmal gemacht.
Einen der legendären Hunde kannst Du schon nach dem erstmal besiegen der Liga fangen. Er taucht irgendwann einfach im Gras auf, Du kannst also nichts weiter tun, als durchs Gras rennen.

Welcher Hund kommt, hängt davon ab, welches Pokemon Du als Start-Pokemon genommen hast.

Glumanda -> Suicune
Bisasam -> Entei
Schiggi -> Raikou

Viel Spaß noch,
~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
Dratini schrieb:Hi,

also ob da noch was kommt weiss ich nicht, hab die Liga erst einmal gemacht.
Einen der legendären Hunde kannst Du schon nach dem erstmal besiegen der Liga fangen. Er taucht irgendwann einfach im Gras auf, Du kannst also nichts weiter tun, als durchs Gras rennen.

Welcher Hund kommt, hängt davon ab, welches Pokemon Du als Start-Pokemon genommen hast.

Glumanda -> Suicune
Bisasam -> Entei
Schiggi -> Raikou

Viel Spaß noch,
~147~

Danke für die Infos...

Weißt Du auch wo genau im Gras?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
Das ist zufällig, aber so weit ich weiß kommen sie nur auf dem Kontinent vor, nicht aber auf den Inseln, da fällt ja schon ein recht großer Bereich weg.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
Zitat:Hallo,

ich habe jetzt bei Blattgrün die Pokemonliga das zweite mal durch und jetzt wollte ich fragen, ob es jetzt noch irgentwie weitergeht

hast du schon das mit den Sevi-Islands gemacht?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
Andrej schrieb:
Zitat:Hallo,

ich habe jetzt bei Blattgrün die Pokemonliga das zweite mal durch und jetzt wollte ich fragen, ob es jetzt noch irgentwie weitergeht

hast du schon das mit den Sevi-Islands gemacht?



Ich kann Dir diese Frage nicht beantworten, da ich nicht weiß, was Du meinst Wink

EDIT: Ich habe die Leute aus der Pokemon auch geschlagen als deren Pokemon über Level 60 waren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2006, 14:39 von Mercedo. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
Andrej meint, ob du schon auf Eiland 1 bis 7 warst! ^^

D.h. die Inseln mit Lavados, der Pension, der Eishöhle und den Icognito und so.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
An und für sich kannst du noch die restlichen Inseln, 8 und 9 warns glaube, machen solltest du die benötigten Tickets dafür haben. Kriegt man aber nicht so im Spiel muss man auf nen Event (Pokemondays oder so glaube) oder so gehen.

Da kannste dann noch Ho-Oh und Lugia fangen. Ansonsten gehts nach der Liga einfach mit dem füllen des Pokedex weiter.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
Und ich dachte ich wüsste schon alles über die Blattgrüne Edition Big Grin

Kann man dieses Event so machen oder braucht man dafür etwas bestimmtes (WLan Modul oder so was)



Ich habe aber noch nie von so einem Event gehört^^

Wisst Ihr wann und wo das ist Wink Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
Ne, diese Ticket-Events waren schon vor ca. einem Jahr, glaube ich. Das eine der Tickets ist afaik übertragbar, d.h. du kannst dir jemanden suchen, der es dir geben kann. Das andere (das mit Deoxys, glaub ich) ist aber nicht übertragbar.

Ich selbst hab leider auch keins der Tickets, die haben die Tour sinnvollerweise auf ein Datum gelegt, wo ich gerade auf Urlaub war ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste