Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prerelease Überschrittene Schwellen 02.02.2013 Dortmund
Beitrag: #1
vom - Prerelease Überschrittene Schwellen 02.02.2013 Dortmund
Auf der Schwelle zum nächsten deutschen Set finden sich Trainerkarten der Ass-Klasse und viele weitere Überraschungen.

02.Februar 2013 (11.00 Uhr)
Prerelease Überschrittene Schwellen im Auenland
Gutenbergstr. 38
Dortmund
Unkostenbeitrag: 20 Euro
HP des Ladens: http://www.auenland.de

Voranmeldung bitte entweder direkt bei den Läden oder unter http://www.pop-rhein-ruhr.de

Für alle Turniere gilt:
* Bitte Stift und Basisenergiekarten (wenn vorhanden) mitbringen.
* Für den Unkostenbeitrag gibt es 6 Booster Überschrittene Schwellen, aus denen ihr euer Deck bauen könnt.
* Da das vorrätige Material endlich ist, sollte man sich auf jeden Fall voranmelden. Wenn rechtzeitig vorher klar ist, dass das Material nicht reichen wird, können die Läden im Notfall noch was nachbestellen.
* Am Ende des Turniers gibt es für jeden Teilnehmer einen Teilnahmepreis (solange der Vorrat reicht).
* Außerdem kann man Booster durch das Erfüllen von Achievements gewinnen.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Prerelease Überschrittene Schwellen 02.02.2013 Dortmund
bei mir funktioniert der link zum auenland leider nicht. ich bekomme fehlermeldungen und mein virenscanner schlägt auch an.

ha ich das richtig verstanden das wir also OHNE Deck, nur mit Energiekarten dorthin kommen können?
Klingt spannend^^ ich habe mit solchen Turnieren noch keine Erfahrung, jemand von euch vielleicht?

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste