Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
Beitrag: #11
vom - RE: Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
(16.04.2013, 18:59)G-Love schrieb: Ich werde dieses Jahr auch dabei sein, Urlaub ist genehmigt und Hotel ist gebucht.
Da ich mit Autofahre und noch Plätze frei hab kann ich anbieten für ein wenig Spritgeld noch Jemanden mitzunehmen wenns kein großer umweg ist. Ich werde in Rendsburg (hoher Norden) losfahren, vielleicht findet sich ja Jemand der noch nicht weiß wie er zur DM kommen soll oder dem die Bahn zu teuer ist.

Also ich "würde" gerne mitfahren, d.h. wenn du Freitag schon los fahren würdest. Ich würde dann in bremen einsteigen, wenn das möglich wäre?

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
Ich kann wie G-Love auch noch 3 Sitze in meinem Auto anbieten. Jeder der südlich von Bochum wohnt kann sich gerne melden ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
Ich bin grad zufällig über diese Info gestolpert:

Amigo schrieb:WICHTIG: Im RuhrCongress sind Glasflaschen und Dosen o.ä. verboten! Bitte bringt eure Getränke daher ausschließlich in PET-Flaschen mit, es finden Taschenkontrollen am Eingang statt. Vielen Dank!

Wer den RuhrCongress schon kennt, weiß das sicherlich. Aber für diejenigen, die dieses Jahr das erste Mal dabei sind, wollte ich das mal hier weitergeben, damit es am Eingang keinen Ärger gibt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste