Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
Beitrag: #1
vom - Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
Hallo zusammen,

Amigo hat die Termine zur DM für dieses Jahr bekanntgegeben. Die Termine sind:

25. & 26. Mai 2013 in Bochum

Für Österreich wurde der Termin mit

Samstag, 04. Mai 2013

genannt. Ein Veranstaltungsort ist aber noch nicht bekannt.

Laut Amigo sollen in Kürze weitere Infos bekanntgegeben werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013, 10:05 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
Ich fluche leicht über den gewählten Termin, da die letzten beiden Jahre die DM nach Fronleichnam war und ich so nur einen Urlaubstag für die DM brauchte ^^

Nichtsdestotrotz werdet ihr mich diese DM wieder sehen. Mal sehen ob ich wieder gegen einen unserer Admins spielen darf Big Grin

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
Hm.... mal gucken ob ich es dahin schaff Big Grin gut letztes jahr gings auch aber da hab ich schule geschwänzt trololol

Naja ich kann da nur eines zu sagen : " WE MUST TOWERDIVE" auch wenns keinen SInn macht :3

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
(21.01.2013, 07:20)dragonfly1989 schrieb: Nichtsdestotrotz werdet ihr mich diese DM wieder sehen. Mal sehen ob ich wieder gegen einen unserer Admins spielen darf Big Grin

Du meinst wohl verlieren darfst ;-)

Ja ich plane die DM auch wieder ganz fest ein. Kann aber leider erst kurzfristig sagen ob ich auch wirklich kommen kann.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
(21.01.2013, 21:48)Power schrieb:
(21.01.2013, 07:20)dragonfly1989 schrieb: Nichtsdestotrotz werdet ihr mich diese DM wieder sehen. Mal sehen ob ich wieder gegen einen unserer Admins spielen darf Big Grin

Du meinst wohl verlieren darfst ;-)

Ja ich plane die DM auch wieder ganz fest ein. Kann aber leider erst kurzfristig sagen ob ich auch wirklich kommen kann.

Ich hoffe doch dass du kommst. Ich will RACHE Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 10:25 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
Ja eine Woche danach wäre definitiv für alle "Weit-Her-Kommer" wegen dem Feiertag und langen WE sicher besser^^...

Aber gut, dass der Termin nun fix fest steht - auch wenn ich nicht selber dort spiele!

Bin jedenfalls gespannt wen es dieses Jahr so alles zur DM verschlägt - abgesehen von den Spielern, die man jedes Jahr (oder nahezu jedes) antrifft.

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
Für die Österreicher:
Die österreichische Meisterschaft findet laut Amigo am

Samstag, 04. Mai 2013

statt.

Weitere Informationen wie z.B. der Veranstaltungsort sind noch nicht bekannt.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
(22.01.2013, 18:56)Yuan schrieb: Ja eine Woche danach wäre definitiv für alle "Weit-Her-Kommer" wegen dem Feiertag und langen WE sicher besser^^...

Na ja, die Weit-Her-Kommer kommen evtl. aus Bundesländern, wo auch die Woche drauf kein Feiertag ist... Was natürlich nicht heißt, dass man es nicht zu Gunsten der Nicht-So-Weit-Her-Kommer auf die Woche danach hätte legen können. Wink
(Soll heißen, alles schön und gut, brächte mir aber auch nix, da hier nix Feiertag.)

Ich habe mir das Datum mal im Kalender vermerkt, kann aber nichts Konkretes versprechen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
Hm 25 und 26 Mai ist Samstag und Sonntag, das ist gut... dann würde ich auch kommen, muss nur noch gucken ob ich frei bekomme Big GrinD
Bin dann das erste Mal dabei, aber wird sicher lustig^^

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Deutsche Meisterschaft am 25. & 26. Mai 2013 in Bochum
Ich werde dieses Jahr auch dabei sein, Urlaub ist genehmigt und Hotel ist gebucht.
Da ich mit Autofahre und noch Plätze frei hab kann ich anbieten für ein wenig Spritgeld noch Jemanden mitzunehmen wenns kein großer umweg ist. Ich werde in Rendsburg (hoher Norden) losfahren, vielleicht findet sich ja Jemand der noch nicht weiß wie er zur DM kommen soll oder dem die Bahn zu teuer ist.

[Bild: bild.php?id=630_1&art=A]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste