Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty)
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty)
Da wir wohl eh Rotieren müssen, da immer nur 5 Leute Gleichzeitig an der WiiU spielen können und ich 3 Controller + Pad hab, sollte das passen wenn Twili und Yuan ihre (wie immer) mitbringen. ^^

Zum Übernachten, dass ist kein Problem, vor allen ist es auch gut, dass ich bis ende März noch einen Garagen Stellplatz habe, ansonsten ist Auto hier eher schlecht, da die umliegenden Gratis Parkplätze doch recht weit weg sind. ^^'''

BTW.: Da wir jetzt doch schon einige sind, bringt zur Vorsicht Decken oder Kissen mit, ich hab ehrlich gesagt nach den letzten malen nicht mit so einen Andrang gerechnet. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty)
Alternativ könnten wir ja auch z.b. unsere 3DS / DS mitbringen und da was zusammen nebenbei drauf zocken - da wir ja (wenn ich das gerade richtig gezählt habe) aktuell 8 Leute (9 wenn Lena sich auch blicken lässt) sind...

Vllt werdens ja noch mehr^^? Auf jeden Fall toll mal neue Gesichter zu sehen!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty)
Problem nur für diejenigen die keinen 3DS /DS haben
Wie z.B. mich =/
Hätte aber auch kein Problem damit dann nur zuzusehen^^ war schon immer Gut darin einfach nur beim spielen zuzusehen ^^"

Wie das mit dem Auto ist hätte ich eher gedacht das wir es am HBF stehen lassen könnten.
Wennde jedoch nen Parkplatzt für uns Frei hättest wäre das auch Toll C:

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty)
(29.01.2013, 07:07)Zwergi schrieb: Wie das mit dem Auto ist hätte ich eher gedacht das wir es am HBF stehen lassen könnten.
Wennde jedoch nen Parkplatzt für uns Frei hättest wäre das auch Toll C:

So ganz offen und ehrlich gesagt der Oberhausen HBF ist fast schon einer der letzten Orte wo ich selbst ein Dreirad parken und über nacht stehen lassen würde o,o'''''


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty)
dann können wirs doch einfach dort stehen lassen wenn wir dann da sind =3

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty)
Huhu ^^

Fall einer von euch eine elektrische Luftpumpe hat, also so ein kleines kompaktes Teil mit dem man Campingbetten aufpumpt hat, bitte mitbringen, ich hab heute meine alte Wohnung durchsucht, aber die scheint irgwendwie irgendwo weg zu sein o,o

Wenn nicht kauf ich morgen im Saturn eine, sollte ja max 10€ kosten....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty)
Ich muss leider sagen, dass ich doch nicht kommen kann .___.;

Hab mir am Mittwoch ne Erkältung zugezogen, die jetzt schlimmer geworden ist.
Lieg mit Fieber, Nase zu, Kopfschmerzen usw. im Bett und das wird zu 100% bis morgen nicht besser.

Entschuldige, wünsch euch allen dennoch ne gute Einweihungsparty und viel Spaß ^^

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste