Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auktion  Viele mag. Beeren und üeier
Beitrag: #1
zwinker  vom - Viele mag. Beeren und üeier
Hey leute


ich versteigere heute meine
15 üeier und

3 Talbbeeren
2 Reembeeren
1 Lunabeere
1 Solbeere
3 Chilliabeeren
= 10 mag. beeren

Die Regeln:

1. ich MUSS angebote NICht annehmen
2. Entweder ihr schickt einen Boten oder Ich oder mein Bote kommen zu euch( kostet euch aber 150 Pd mehr)
3. KEINE Spassangebote

Auktion1: 15 Üeier
Start: Jetzt
Ende: 16.01.13 um 17Uhr!

Startgebot: 13500Pd
Sofortkauf: 16000Pd
Schritte: min. 20 Pd


Auktion2:10 mag. Beeren

Sratt: am 10.01.13 um 14.00 Uhr
Ende: am 17.01.13 um 14.00 Uhr

Stargebot: 4500Pd
Sofortkauf: 8000Pd
Schritte: min 50 d


Viel Spass beim Bieten wünsche ich euch!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013, 14:29 von leo2468. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Viele mag. Beeren und üeier
(09.01.2013, 17:27)leo2468 schrieb: Die Regeln: Es gelten die allg. rb regeln, und

1. ich MUSS angebote NICht annehmen

Passt gut zusammen^^... Bei einer Versteigerung MUSST du das beste Gebot annehmen^^... Demnach ist deine hier als Regel 1 deklarierte Regel nichtig!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Viele mag. Beeren und üeier
Sorry yuan ändere es!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Viele mag. Beeren und üeier
(09.01.2013, 17:27)leo2468 schrieb: Hey leute


ich versteigere heute meine
15 üeier und

3 Talbbeeren
2 Reembeeren
1 Lunabeere
1 Solbeere
3 Chilliabeeren
= 10 mag. beeren

Die Regeln:

1. ich MUSS angebote NICht annehmen
2. Entweder ihr schickt einen Boten oder Ich oder mein Bote kommen zu euch( kostet euch aber 150 Pd mehr)
3. KEINE Spassangebote

Auktion1: 15 Üeier
Start: Jetzt
Ende: 16.01.13 um 17Uhr!

Startgebot: 13500Pd
Sofortkauf: 16000Pd
Schritte: min. 20 Pd


Auktion2:10 mag. Beeren

Sratt: am 10.01.13 um 14.00 Uhr
Ende: am 17.01.13 um 14.00 Uhr

Stargebot: 4500Pd
Sofortkauf: 8000Pd
Schritte: min 50 d


Viel Spass beim Bieten wünsche ich euch!

Hör mal gut zu - änder hier bitte nicht X Mal deine Versteigerungen... Das hier bleibt jetzt so wie es ist!

Und daher: Sofortkauf 8.000 Poke auf die Auktion 2; 150 Poke bekommst du dazu, denn du oder ein Bote muss liefern^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Viele mag. Beeren und üeier
Oke angenommen! VerdMmt ich hätte mehr verlangen sollen!!! Ob ich oder wer kauft, kläre ich nich! Rest per pn! Kleine Frage: Duette ich jetzt mehr verlangen? Ja oder da oben steht ich muss KEINE Angebote annehmen! Ach p.s.: biete suf die ueier oder is SAS zu teuer???

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Viele mag. Beeren und üeier
leo da es eine auktion mit festgesetzten zeiten und sofortkauf ist musst du ihn die sachen für 8000p überlassen auch wenn du nicht willst ^^

und ich muss kein angebot annehmen ist bei sofortkauf ehhh überflüssig und gegen die regeln
entweder du bietest frei oder festpreise mit auktion

Zitat: p.s.: biete suf die ueier oder is SAS zu teuer??? ich glaub mal nicht das es gerade billig ist für 10.000p würdest du sie aber warscheinlich loswerden uuuuuund fals das bietet auf die ü-eier heißt ok aber wenn das auf yuan bezogen ist mit biete auf die ü-eier ist das glaub ich auch gegen die regeln.


P.S ich bin mir ziemlich sicher das ich ne verwarnung bekomm und möchte mich jetzt schonnmal entschuldigen ^^

mfg slayter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013, 23:17 von B.S. )



XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Viele mag. Beeren und üeier
(10.01.2013, 20:42)leo2468 schrieb: Oke angenommen! VerdMmt ich hätte mehr verlangen sollen!!! Ob ich oder wer kauft, kläre ich nich! Rest per pn! Kleine Frage: Duette ich jetzt mehr verlangen? Ja oder da oben steht ich muss KEINE Angebote annehmen! Ach p.s.: biete suf die ueier oder is SAS zu teuer???

(10.01.2013, 23:16)B.S schrieb: leo da es eine auktion mit festgesetzten zeiten und sofortkauf ist musst du ihn die sachen für 8000p überlassen auch wenn du nicht willst ^^

und ich muss kein angebot annehmen ist bei sofortkauf ehhh überflüssig und gegen die regeln
entweder du bietest frei oder festpreise mit auktion

Zitat: p.s.: biete suf die ueier oder is SAS zu teuer??? ich glaub mal nicht das es gerade billig ist für 10.000p würdest du sie aber warscheinlich loswerden uuuuuund fals das bietet auf die ü-eier heißt ok aber wenn das auf yuan bezogen ist mit biete auf die ü-eier ist das glaub ich auch gegen die regeln.


P.S ich bin mir ziemlich sicher das ich ne verwarnung bekomm und möchte mich jetzt schonnmal entschuldigen ^^

mfg slayter

OK - leo melde dich bei mir per PN wann die Sachen und von wem geliefert werden! Und was die Preise angeht: Ja die Ü-Eier sind deutlich zu teuer... die sind etwa 400-600 Poke wert...

Von Verwarnungen sehe ich im übrigen diesmal ab - ich habe ja die Hoffnung, dass du Schritt für Schritt lernst!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Viele mag. Beeren und üeier
Aber yuan bei Panzerfaust werden 800 PD / üei gezahlt!

EDIT by Yuan: Schön^^... Das hat aber hier NICHTS im RB mehr zu suchen - per PN kannst du mir so was schreiben... Zudem dann der PTC-Wert da halt noch nicht angekommen ist - es gibt für alles sicher immer jemand speziellen, der mehr zahlt... Also für diesen Beitrag wieder eine Pause vom RB...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013, 18:32 von Yuan. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste