Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #131
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Das halte Ich für arg übertrieben Schnee...mehr als eins dieser Sonder Vivillions braucht man nicht...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #132
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Gibt genug die die in 1 Jahr vertauschen, hab da schon erfahrung mit pokeball vivillion(das ich übrigens noch habe) und ähnlichem^^

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #133
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(07.07.2014, 19:17)Twilightdragon schrieb: Das halte Ich für arg übertrieben Schnee...mehr als eins dieser Sonder Vivillions braucht man nicht...

Macht schon Sinn, zB im Bisaboard werden die meisten Events mit diesen Powersaves-Daten sogar verboten, um sicherzugehen dass nur echte Events vertauscht werden. Auf den einen Tag kommts ja eh nicht so drauf an und so geht man auf Nummer sicher, wenn man es weitertauschen möchte.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste