Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #69
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Einfach super. Haben ja shcon ein paar gedacht dass es auch ne Mega Form bekommt, aber dass es das Baby ist, hui. Ich hoffe nur, dass es auch etwas schwächer ist - ja tatsächlich. Immerhin ist es ja doch das Kind! :3 Schön dass es endlich action bekommt und die Fähigkeit ist auch super. Bin da schon gespannt wie es wird, ich vermute ja dass das Kind eine fixe Attackenauswahl hat. Was unterstützendes, angreifendes, verteidigendes, und so. Sonst wären sicher ein paar zu fiese Attackenkombos möglich, aber da dürfen sich dann Strategen damit auseinander setzen ^^

Meine absolute Traum-Megaevo wäre Skuntank. Und wenn dann sein Schweif zu nem Flammenwerfer wird, mir egal. (Hat schon jmd im Pokédex 3d das Ding attackieren gesehn? Es öffnet die Schwanzspitze..) Ich will es!

Ansontsen noch Vermutungen sind natürlich eine Menge einstufige Pokémon. Die MegaEvolution ist der ideale Weg diese PKMN spannender zu machen, ohne dass sie sich entwicklen müssen. Denn es gibt ja shcon so wenig einstufige (legendäre ausgenommen), dass sie sonst bald ausgestorben werden wenn man immer neue Evos für alte PKMN einführt. Und dann natürlich Pokémon die super populär sind wie Glurak. Wenn nicht generell alle Starter was bekommen würden. Top Kandidaten (+ Wünsche) für mich sind jedenfalls:

Lapras
Porenta
Glurak
Vulnona?
Arkani. Gott, das Ding braucht dringend eine. Ich wüsste nur echt nicht was man da noch verbessern könnte an ihm.
Tropius
Bojelin
und Zoroark vllt, ist ja quasi der Bruder von Lucario?


Und eine gaaanz weit hergeholte Vermutung wäre: Pikachu. Ich weiß, es ist nicht die letzte Stufe, aber das würde die Leute vom Anime sicher reizen, dass Ashs Elektronager mal wieder etwas mehr drauf hat.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - von Mähikel - 10.08.2013, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste