Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #21
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
könnten ja zu einigen pokis neue evos machen, die noch keine haben. da wäre noch was offen, abba ob das auch klappt is wieder ne andere sache.

mag auch evoli und diese poki hat auch die meisten evo´s, abba das sollte langsam ma reichen oder wollen die noch alle typen durch"entwickeln" lassen?

und wenn du den hirsch mit ner kreuzung aus dialga und kronjuwild vergleichst, was soll dann das y sein? ne mischung aus groudon und nen flug-poki?

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
ich freu mich richtig auf die neuen spiele Y/X die namen find ich auch geil das hat iwas was mir gefällt (erinnert mich an mathe als platzhalter Big Grin) das mit dem gleichen termin ist auch schön ^^
am meisten gefällt mir der von den Startern Fynx *3* aber Froxy sieht auch lustig aus ^.^ und auch Igamaru ist iwielustig Smile bin mal gespannt auf die weiterentwicklungen aber bisher bin ich am meisten für Fynx weil ich es voll knuffig finde *3* , die pokinamen gefallen mir persönlich nicht so aber das ist nicht schlimm ^^
zu den legis finde ich das y poki voll cool *-* der hirsch ist auch gelungen ^^ und hat iwas mystisches an sich ^^
ich freu mich schon auf weitere infos zur 6. generation ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Wow, neue Spiel und dazu noch neue Pokies. *.*
Endlich wieder etwas worauf man sich freuen kann bis es raus kommt. ^-^

Nur das problem ist, das es für 3DS ist. xD
Ich hab doch garkeinen, das heißt ich müsste mir echt einen kaufen, nur um die Spiele zu spielen. xD
Ach wie doof das doch ist. :P

Aber dann werde ich eben etwas sparen und holen mir dann einen.

Als Starter werde ich entwerder den Fuchs oder den Frosch nehmen, mal sehen, überleg ich mir noch, aber bei den Legies bin ich ja auchmal gespannt, überhaupt was dann noch für neue Pokemon kommen, hoffentlich super knuffige. x)

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
~ Startpost wird editiert ~

Ich bin total platt X3
Sie ist da, sie ist da X3
Ich hatte ja den Live Stream mitverfolgt und war wirklich platt!
Zunächst klar, die Vorgeschichte hat Erinneringen hervorgerufen. Da ich 1999 damals auch mit der Blauen Edition angefangen hab, hatte ich jede Generation mitverfolgen können. Jede Generation erzählt ihre eigene Geschichte mit meinen Erinnerungen.

Ich persönlich fand schon, dass es in Ordnung war, in eine neue Generation einzulenken.
Immerhin wurde Zoroark ja im Februar 2010 vorgestellt. Also jetzt auch schon fast drei Jahre ;D
Die Sache, dass man in den 5. Generations Spielen (zunächst) nur die neuen Pokemon fangen kann, fand ich persönlich nicht soooo toll.

Deshalb meine erste Meinung zu den ersten Eindrücken:
VERDAMMT NOCHMAL DAS IS IN 3D!!! Das ist definitiv in Ordnung so! Dass der Spieler sich jetzt mehr bewegen kann, finde ich super.
Und die Kämpfe sind so toll animiert X3

Die Protagonistin find ich cool - mit den blonden, langen Haaren. Ich kann mir das super vorstellen, wenn die mit Ash im Anime rumreist.
Vielleicht ist Rocko dann wieder dabei, wenn es in dieser Region los geht.
Die Region sieht find ich sehr europäisch aus. Ich denke, da werden sie sich nicht auf ein Land versteift haben.
Außerdem Hammer: Neue Pokemon sowie das Antreffen der bisher bekannten und lieb gewonnenen Pokemon!
Das bedeutet somit auch bestimmt wieder, dass Pokemon aus den bisherigen Generationen neue Entwicklungsstufen bekommen werden.

Und auf das ganze Merchandise freu ich mich erst recht X3
Das Geld für die beiden Editionen hab ich bereits beiseite gelegt X33

Auf jeden Fall auch cool, dass die Spiele WELTWEIT auf einen Schlag erscheinen werden.
Oktober, ICH FREU MICH AUF DICH!!!

Wie oben genannt wurde, bin ich auch der Meinung, dass Waffen wie Kanonen oder Metalldinger nichts an Pokemon zu tun haben sollen. Pokemon sollen natürlich wirken - egal ob mit Fell, Schuppen oder Schleim (oder hat Ditto etwa ein Fell? :P)
Deswegen hoffe ich, dass die ganze Geschichte mit dem X und Y nicht auf irgendeine komische Genkreuzungswissenschaft-Hightech-dingens zu tun hat.

Somit zu den Editionsnamen. Joa. Daran hat man sich schnell gewöhnt und auch schnell gemerkt. Pokemon X und Pokemon Y. (Ich denke, dass der Hirsch zu X und der Vogel zu Y gehört).
Natürlich wären Farb- oder Edelstein/-metallnamen auch wieder willkommen gewesen.
Aber Pokemon X und Pokemon Y. Das ist super. Das ist okay.

Und jetzt endlich zu den Pokemon.
Ich fand es sooo cool, dass sie die Starter gleich gezeigt haben. Und auch alle Namen dabei.
Igamaro...Als Hörnchen eher uninteressant...Aber die Idee mit dem Igel mag ich. Ich kann mir unheimlich gut vorstellen, dass die zweite Entwicklung von Igamaro ein mächtiges Igel-Pokemon ist...Von der Pose her ungefähr von Sandamer oder Stalobor. Mit zwei Kräftigen Füßen und nach vorne gebeugter Haltung. Das wäre obercool.
Fynx...Ich bitte, dass der Name nicht darauf hinaus läuft, dass die Entwicklungen ägyptisch anmuten und dann wie eine Sphinx aussehen. Das wäre schade. Absolut schade. Ne Kombination aus Fuchs + Luchs (Lynx) würde mich da beruhigen :P
Nein, also vom allererstren Eindruck her war Fynx mein Lieblingsstarter der 6. Generation. Nur ist mir das Fell irgendwie zu gelb für ein Feuer-Pokemon. Wenn die Entwicklungen eher japanisch aussehen würden - das wäre ober cool (auch wenn ich nichts von Digimon halte, aber wenn Fynx in Richtung Kyuubimon gehen würde - das wäre Hammer).
Wenigstens das erste Feuer-Starter-Pokemon seit Feurigel, das ich wieder cool finde. Und ich hoffe nicht, dass die zweite Entwicklung auf zwei Beinen steht und damit dann SCHON WIEDER vom Typ Feuer/Kampf ist D:
Froxy...Also der Name...sowas...egal...Ich dachte natürlich gleich so was wie "Stiefvorentwicklung von Branawarz" XD
Ich hoffe, jedenfalls nicht, dass der weiße Flaum hinten zu so ner Richterperücke in den Entwicklungsstufen wird XDD Das wäre schrecklich. Ansonsten ist die Farbkombination blau/weiß natürlich cool. Sonst stehe ich Froxy neutral gegenüber und sehe mal, was passiert. Ich glaube jedoch kaum, dass die Entwicklungsstufen dicke Frösche oder Kröten werden. Das würde zu sehr an Branawarz anlehnen.
Fazit: Fynx > Igamaro > Froxy

Die Legis...
Ich kann nur sagen...OBERHAMMER!!!
DER HIRSCH, OMFG!!! TOTAL COOL! Ich liebe Hirsch-Fantasiegestalten. (z.B. eben auch der Waldgott von Prinzessin Mononoke).
Daher habe ich mich bei Kronjuwild damals so gefreut. Aber Kronjuwild ist mir irgendwie zu bullig und zu stumpf :/
Von daher...der Hirsch ist Hammer...der strahlt auch wieder diese Natürlichkeit, Echtheit, aber auch total die ERHABENHEIT eines Legis aus. Wie damals eben Ho-Oh und Lugia, aber - finde ich - auch noch wie Kyogre und Groudon. Dass so ein Licht oder ne Aura oder sowas um den Hirsch rum ist, sieht cool aus. Und das Geweih erst. Die Idee gefällt mir total X3 Der Kopf gefällt mir auch ziemlich gut. Die Farben und die Hufen und der Schweif auch. Nur am Brustkorb diese...herausstechenden, blauen Fellbüschel erinnern mich - wenn ich es mir einrede - ehrlich gesagt an Keldeo. So wie in dem Video könnte man sich ja schon fast vorstellen, dass es vom Typ Licht ist und es mit der 6. Generation einen neuen Typ geben würde. Bräuchte ich aber nicht. Daher spekulier ich mal: Pflanze/Gestein (wegen der Naturverbundenheit).
Der Vogel...hmm, tja...also nicht, dass ihr hier denkt...ich finde ihn cool...nur bisher irgendwie ne Mischung aus Ho-Oh und total Grypheldis. Die "Vogelinnenseite" sieht irgendwie gruselig aus. So, als ob sich dort alles bewegen würde. Aber den Kopf finde ich cool. Hat doch was von nem Greif. Ich hoffe nur nicht, dass der Schwanz zupacken kann. Das wäre irgendwie doch eklig XD Ansonsten sieht er auch cool aus. Auch mit den Hörnern und Augen.

Fazit: Irgendwie leicht schade. Die beiden Legis scheinen sich bisher so ungleich. Vogel und Hirsch. Ist daher eher Groudon+Kyogre als Ho-Oh+Lugia (=Vogel+Vogel). Trotzdem kann das natürlich auch interessant werden. Ich finde die beiden jedenfalls cool. Bisher würde ich mir aber die Edition mit dem Hirsch kaufen.

Soo, das war's erstmal. ich freu mich auf jeden Fall riesig - auf die Editionen, die neuen Pokemon, das 3D-Erlebnis, und all das tolle Merchandise.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 20:13 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
3d is ja gut, abba das einzige was mich daran noch stört, is einerseits die kampf grafik nit so wie bei den stadium teilen is, würde sonst nähmlich noch besser rüberkommen (würde es dann sonst nur in 3d zocken^^). anderseits liegt es abba auch am 3ds selber... hatte beim ersten ma 3d zocken das gefühl doppelt zu sehen, hab das bis heut nit ganz eingestell bekomm -.- ach, jetz schweife ich auch noch ab.
abba bei der rückblende kam auch mir die erinnerung hoch, die gute alte zeit mit der roten und blauen (ja, ich gehöre auch der ersten gen an).

Keigo schrieb:Der Vogel...hmm, tja...also nicht, dass ihr hier denkt...ich finde ihn cool...nur bisher irgendwie ne Mischung aus Ho-Oh und total Grypheldis. Die "Vogelinnenseite" sieht irgendwie gruselig aus. So, als ob sich dort alles bewegen würde. Aber den Kopf finde ich cool. Hat doch was von nem Greif. Ich hoffe nur nicht, dass der Schwanz zupacken kann. Das wäre irgendwie doch eklig XD Ansonsten sieht er auch cool aus. Auch mit den Hörnern und Augen.

muss ja nit unbeding die basis-form haben, wie es der schweif bei griffel und ambidiffel is... kann ja auch so eine art schatten hand beschwören.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 20:27 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Update...

die Namen der Legendären und zugleich der Editionsmaskottchen:

Xerneas Yveltal

[Bild: 2dhzcs4.gif] [Bild: 33ojxio.gif]

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Weiß man auch zufällig wie man das 2. Vieh ausspricht oder wird das wieder so ein Arceus Fall wos tausend Möglichkeiten gibt? xD


(Übrigens lustig das Staement zu lesen, die sollen aufhören neue Pokémon zu erfinden. Mhm. Einfach keine neue Edi kaufen wenn man nimmer will?)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Ieh-vel-tahl?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Also ich bin ja die letzten Tage schon hibbelig und euphorisch, seit ich von den neuen Editionen erfahren habe. Das kam schon lange nicht mehr vor, dass ich mich so auf 2 neue Pokemon-Spiele freue. pinkshy

Ich habe ja schon seit Erscheinen 3DS mit 2 kompletten Editionen in 3D-Optik gehofft, aber ich dachte, dass das sicher noch lange dauern wird. Mich hats dann echt umgehauen, als ich die Grafik im Trailer gesehen habe. Cel Shading <3

Die Starter gefallen mir auch, allen voran der Fuchs. Mein Freund und ich lieeeben Fenneks, sind unsere Lieblings-Tiere und ich weiß gar nicht mehr, wer von uns beiden mehr gekreischt hat, als er das Füchschen gesehen hat freu ... einen besseren Starter hätten sie nicht bringen können für Generation 6.

Der Pflanzenstarter ist aber auch richtig süß. Auf den ersten Blick fand ich ihn etwas seltsam, aber mittlerweile gefällt er mir auch richtig gut. Nur mit dem Wasserstarter kann ich nicht so viel anfangen, was aber daran liegt, dass Frösche nicht unbedingt zu meinen Lieblingen gehören.

Was ich auch toll finde ist die Tatsache, dass die Spiele diesmal weltweit zur gleichen Zeit erscheinen. Dann wird man nicht vorab schon unnötig von Japanern oder Amerikanern gespoilert und ich komm gar nicht erst in Versuchung eine der Edis zu importieren.

Xerneas und Yveltal sehen auch schick aus. Vor allem wenn ich sie mir den Legis aus Generation 5 vergleiche, die wirkten teilweise so klobig und mechanisch. Da sehen die beiden schon anmutiger aus und so stell ich mir legendäre Pokemon einfach auch vor, elegant und mystisch und nicht wie eine monströse Statue oder dergleichen Big Grin. Weiß nicht, welches von beiden mir besser gefällt. Da mein Freund sich aber Pokemon X holen möchte, weil er den Hirsch etwas mehr mag, werd ich mir wohl Y kaufen, damit wir nicht beide das gleiche Spiel haben. Und bei Pokemon Y scheint ja allem Anschein nach der Vogel enthalten zu sein, also wirds wohl darauf hinaus laufen Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013, 00:17 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Also ich finde es absolut bescheuert, und zwar weil es für 3DS erscheinen wird!
Ich hasse den 3DS und werde mir auch keinen holen!
Anstelle es für den normalen NDS zu machen, machen die es anders. Und direkt 1 Jahr nach PKMN B/W 2 gleich ne neue Generation ist nun wirklich Mist!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste