Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #6
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
[Bild: grass.png]
Pflanzenhörnchen mit Überbiss? Sowas kommt wohl dabei raus wenn es das Eichhörnchen aus langeweile mit der Eichel treibt. Ich denke mal, genauso ist man wohl auf diese Idee gekommen o,o

[Bild: fire.png]
Dieses Pokemon wurde für alle Leute gestellt, die sich in Gedanken ein kleine wuschige Wesen vergehen, immerhin kommt so Evoli endlich mal etwas aus der Schusslinie (oh ja ich mein das genauso wie ihr es versteht...) nicht wahr Twili Wink

[Bild: water.png]
Das Vieh ist interessant, auch wenn die Froschgeschichte schon etwas aufgebraucht ist, optisch IMO aber der Starter mit den meisten Potential...

Im ganzen muss ich sagen, dass diese Generation rein optisch einen viel besseren Eindruck macht, als die Generation davor, bin mal auf die Entwicklungen gespannt....

Zu den Legends, durchaus interessante Viecher, auch wenn ich sie genere etwas schärfer und als sprites gesehen hätte, aber kommt ja noch sicher...

Was mich freut, dass dieses Pokemon endlich mal eine etwas ansprechenderer 3D Engine verwendet, ich freu mich auf die nächsten Bilder, mit denen Nintendo uns in den nächsten Monaten sicher fluten wird...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - von Iruini - 08.01.2013, 13:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste