Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #5
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Ja, wow. So schnell hatte ich noch gar nicht mit neuen Infos gerechnet. Danke für den Youtube-Link und das Diskussions-Topic, sonst wäre das total an mir vorbei gegangen.

Beim Pflanzenstarter bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich von ihm halten soll. Keine Liebe auf den ersten Blick, aber auch nicht wirklich schlimm. Den Fuchs finde ich toll! ^_^ *haben will* Den Wasserstarter fand ich zuerst komisch, aber auch irgendwie niedlich. Ich werde meine Wahl wohl vor allem davon abhängig machen, welcher der Starter mir in seiner Endentwicklung immer noch gefällt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass der niedlichste Starter potthässlich wird, nachdem er sich entwickelt hat (Stichwort: Floink). So auf Anhieb würd ich sagen, es wird der Fuchs. Ich kann mir auch eher einen hübschen Riesenfuchs als eine hübsche Riesenkröte vorstellen! XD"

Die Legis finde ich so als ersten Eindruck okay. Keine Überflieger, aber durchaus okay. Ich bin aber bei Legis sowieso eher flexibel, solange sie nicht explizit grottig aussehen.

Edit @ drüber: Gleicher Gedanke über Floink! XD"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 12:44 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - von Siria - 08.01.2013, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste