Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #81
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Leute hier mal das neuste Pokemon: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=409455612509722 es ist die Weiterentwicklung von Gramokles,ein deutscher Name ist noch nicht bekannt

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
[Bild: char2.jpg]

Jetzt muss ich ehrlich sagen, ich bereue es, dass ich Y vorbestellt habe.... denn das X Glurak sieht doch um einiges besser aus, schade, dass sollche Daten erst viel zu spät bekannt gegeben werden..... Diese Info hätte bei mir das kleine Stück vom Y zum X ausgemacht.... Schade...

Ich hoffe, dass man irgendwie über Items diese Evo auch in Y bekommen können wird....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Ich find das jetzt nicht so schlimm. Aber gut, war nie der große Glurak Fan, obwohl es auch viel viel besser aussieht als die Y Version. Und die ist schon Mega, höhö.

Meiner Meinung nach, haben die eh schon viel zu viel verraten, Nintendo. Und eine Woche reicht doch auch, um Bestellungen noch umzuändern.. Wenn es einem denn so wichtig ist. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein Tauschbares Item sein wird. Doch, denke schon.

Bin ja gespannt ob die anderen Starter nun auch Editionsspezifische Megas bekommen. Auch wenn ich ihnen zutraue, nur Glurak zu machen, immerhin ist es ja das beliebteste Vieh. Und generell ob noch andere X/Y Unterschiede bezüglich Megas auftauchen. Bis jetzt sind es ja "nur" zwei. Vllt das dritte legendäre? Sollte es eines geben? Es gibt doch (fast) immer einen Chef von den Legendären.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Mir gefällt das Y-Glurak besser, weil es insgesamt nicht so "plump" erscheint... farblich hat das X-Glurak aber mehr Style, aber das is ja sekundär. Ein Shiny MegaGlurak wäre in der Y-Version ja dann sicher auch schwarz (sofern die Farben da übernommen werde, wovon ich aber ausgehe, weil es sonst irgendwie seltsam wäre) Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Ach stimmt, die Farben finde ich auch ungut gewählt. Es unterscheidet sich ja doch vom äußeren genug von dem Y Glurak um die normalen Farben zu lassen - Shiny ist ja dann halt noch cooler.

Ich frag mich dann auch wie Shiny Mega Glurak X (Boah der Name schon) aussieht. Ist es dann wieder orange/blau? Big Grin Immerhin ist es auch das erste Mgea Vieh, dass die Farben so drastisch verändert. Flunkifer hat ja nur etwas an pinker Hose zugelegt.

Edit:

ich häng das gleich mitan.
[Bild: magazine-leak08bhl.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 17:12 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y

Die Finale Evolutionsform des Feuerstarters....
Naja entäuschend....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013, 10:36 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Hm. Ich finds ganz cool! Ist zwar jetzt noch nicht offiziell bestätigt (Screenshots und sogar Videos lassen sich faken), aber denke schon, dass es echt ist.
Bleibe trotzdem bei Froxy.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y


Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Bei Mega-Glurak bin Ich froh das Ich es auf X haben werden das Viech sieht einfach nur geil aus^^,vieleicht bekommen Mega-Bisaflor und Mega-Turtok ja auch verschiedene Formen.

Bei der finalen Evo von Fynx...es sieht sehr nach Taomon aus Digimon Tamers aus...ich hab ja schon bei Rutena gesagt das Ich es besser gefunden hätte wenn es feral geblieben wäre aber naja.

Schlecht find Ich die Evo nun nicht,man hätte aber deutlich mehr daraus machen können...


Ist einwenig schlecht zuerkennen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013, 08:11 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y


Rein optisch mag ich das Pflanzenvieh am liebsten
Danke an Dragonfly für die Bilder. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013, 00:38 von Mähikel. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste