Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #71
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Hier das Video zu MegaKangama:
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=bjzxXUPt4DY]

Man sieht auch wie es zweimal angreift, für mich siehts aber stark danach aus dass es wirklich einfach nur ne abgeschwächte Attacke zusätzlich zu der ist, die Kangama einsetzt.

Mir tut sich noch nebenbei die Frage auf, ob das Baby dann auch fangbar ist. Als Vorstufe halt. Fänd ich ganz toll, das hat das kleine verdient als eigenständiges Pokémon zu zählen. (Und seiner Mutter entrissen zu werden ^^)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Pokemon X and Pokemon Y - Mega Ampharos, Absol, Mawile Trailer.
Der fehlt hier ja noch.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Die Pokémon X&Y Demo wurde angespielt! Quelle: Serebii

Dank eines Twitter Users wurde bekannt: Die Mega Evolution wird mit einem Button im Kampfmenü gesteuert, wie in dem Bild. Wenn das Pokémon den Stein halt trägt.
[Bild: megaevojclzf.jpg]

In der Demo kann man außerdem Mähikel reiten und Rihorn.

Man kämpft gegen den Professor wo man die Mega Evolution einsetzt, ist einfach Tutorial Kram. Auch gegen andre Trainer tritt man an.

Fennekin hat die Attacken Psybeam, Flame Charge, Fire Spin und Tail Whip.
Helioptile kann Tail Whip, Thundershock, Quick Attack & Parabolic Charge. Sylveon has Swift, Quick Attack, Fairy Wind & Tail Whip.
Froakie has Water Pulse, Quick Attack, Lick and Round.
(übersetzt die euch bitte selbst)

Laufen!!
Ab jetzt wird man immer rennen, außer wenn man b drückt. Dann geht man. Yes!

In PokéMonami wirds 3 Stats geben. Freundschaft, Hunger udn Spielen. Es ist aber noch unklar wie sehr es das aktuelle Spiel beeinflusst. Die Süßigkeiten heißen "Pofure".

Es gibt wieder overworld Pokémon, und diesmal kniet der Charakter sich hin um mit ihnen zu interagieren.
Auch nicht Kalos Pokémon wie Kokowei oder Enco tauchen in der Demo so ansprechbar auf.

Es wird heute vllt auch noch mehr News geben - werd ich erst am Abend dann in den Neuigkeitenthread posten.

[Bild: ydemothuyrm8.jpg] [Bild: xdemothjfrqa.jpg] [Bild: rhyhornoipiq.jpg] [Bild: pokemonamieglrdt.jpg] [Bild: xydemo1thempta.jpg] [Bild: mysteryth11oni.jpg]

Edit:

Sooo.. da hatte jemand das Mordsglück oder super viel Pech, einem gewissen Shiny bei der Demo über den Weg zu laufen.
https://twitter.com/paruo0312/status/368710384460378112
[Bild: br3sjbrciaam0v11jy9f.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013, 15:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Pokemon XY Demo Game Play- Subtokyo 152a

Interessant, dass manche Pokemon wirklich ihren Namen sagen, statt den seltsamen Sounds der anderen Generationen. Und Mähikel kann keine Treppen hoch laufen. Doof Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Was? Pikachu sagt seinen Namen? Wth. Dann ist ja das the biggest scoop of the century Big Grin Ob das nur Pikachu ist? Das würde einem wieder nostalgisch zu Pokémon gelb zurückwerfen, die einige Edition wo das vorkam. Auch nur Pikachu.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Ich glaube Shishiko hat keinen Namen gesagt. Denke darum, dass es nicht alle sind. (Was ich ein wenig blöd finde, entweder ganz oder gar nicht, mag Inkonsistenzen nicht Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Der Feuerlöwe hat garantiert ein altbewertetes Raunzen von sich gegeben, sind also definitiv nicht alle. Und hab grad von Cat gehört, dass es das auch schon im PokéMonAmi Trailer tat. Aber wie schon gesagt "wenigstens Pikachu", ich bin glücklich damit. Auch wenn ich mich über alle gefreut hätte. Wo auch immer die die Synchronsprecher hergeholt hätten Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(21.08.2013, 12:44)Mähikel schrieb: Der Feuerlöwe hat garantiert ein altbewertetes Raunzen von sich gegeben, sind also definitiv nicht alle. Und hab grad von Cat gehört, dass es das auch schon im PokéMonAmi Trailer tat. Aber wie schon gesagt "wenigstens Pikachu", ich bin glücklich damit. Auch wenn ich mich über alle gefreut hätte. Wo auch immer die die Synchronsprecher hergeholt hätten Big Grin

Ich finde diese Idee auch absolut cool und abgefahren.
Pikachu als "Flagship"-Pokemon musste natürlich als erstes so einen richtigen Laut bekommen :P

Obwohl ich glaube ich finde, dass sie auf der sicheren Seite sind, wenn sie den anderen Pokemon weiterhin Geräusche geben...
Wer weiß, wie sie sich sonst anhören würden. Wenn ich überlege, wie ähem-blöd sich manche Pokemon anhören, wenn sie ihren Namen im Anime aussprechen. Das hat finde ich aber erst in der vierten Generation angefangen, dass einfach so lieblos die Namen herausgesagt werden, ohne irgendeine Emotion oder ein Stimmenverstellen Wink

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(11.09.2013, 15:28)Twilightdragon schrieb: Ich hab auch ein paar Neuigkeiten^^
Die Entwicklung der Kalos Starter: http://www.serebii.net/corocoro9139.jpg (NEEEEEEIIIIN Fynx bleibt nicht feral T__T)
Mega-Mewtu X: http://www.serebii.net/corocoro9133.jpg (Ahhhhh...dafück! o.O)
Mega Knackrak: http://www.serebii.net/corocoro9134.jpg (irgentwie find ich das Viech knuffig^^)
5 weitere neue Pokemon: http://www.serebii.net/corocoro9137.jpg



Bevor noch jemand auf die Ideen kommt, im X/Y Neuigkeitenthread zu schreiben, zitier ichs mal hier rein. Muss meinen Senf abgeben: wth! Als ich das erste mal Chespins/Igamaros Evo sah, war ich ertsmal etwas schockiert. Aber nach und nach gewöhn ich mich an die Kastanie und bin immernoch der festen Überzeugung, ihn zu nehmen als Starter. Hoffe auf eine echt coole 3. Evo mit vielen Stacheln und bloß kein Maulwurf fail wie Stahlabor. Das Ding ist potthäßlich D:

Ansonsten gefällt mir von denen vorallem Froakie auch, was überrascht weil die Vorstufe da an 3. Stelle war.

Und Fennekin wird wohl eine Hexe, wie das schwarze Unter"kleid" deuten lässt. Und dass sein Schweif ein Besen mit Stiel ist Big Grin Da bin ich am meisten gespannt, was das wird.

Megaevolutionen sind für mich einfach nur wääh. Ich mochte Knarksel schon vorher nicht aber jetzt.. ist es noch schrecklicher. Und Mewtu sieht seltsam Alienmäßig aus. Okay, das tat es schon immer, aber da gefällt mir von allen 3 Mewtu aussehen noch die eine mit Haken am besten, bzw sogar richtig gut. Also wenn man sich für einen der zwei Megas entscheiden muss, wird das definitiv die früher bekannte sein!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Wollte nur kurz mal anmerken, dass mir beiden Fossilpokis echt gut gefallen und ich mich schon voll auf ihre Evos freu! Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste